[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • cMIUI 2.3.16.0


    Da ich heute und morgen wenig Zeit habe wollte ich euch wenigstens mit einer frühen cMIUI-Version, auf Basis der offiziellen MIUI v4 erfreuen. Die Telefonanwendung und das FM-Radio sind noch original Samsung und daher bisher nur in englischer Sprache. Viel Spaß und Feedback ist erwünscht!




    Der erste Post wird zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert.

  • Hmm... Warum bin ich bloß auf die selten dämmlichste Idee gekommen, ausgerechnet heute mein SGS2 wegen dem Echo in Reparatur zu schicken...
    Achja, meine Kollegen und meine Kunden haben sich ständig beschwert...
    Dann muss ich eben 2 Wochen warten, trotzdem danke chillzz.


    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

  • Ha, zuhause angekommen und direkt geflasht ! :D



    Ich werde mal ne Fehlerliste pflegen übers WE:


    - Übersetzung fehlt für "System wurde erfolgreich auf Version XY aktualisiert"
    - Wenn ich das Telefon neustarte steht dort: "Vermeiden Sie den Gebrauch der Kamera"
    - Beim Runterfahren sehe ich noch ne klassische Samsung Animation
    - Wenn ich ein Foto mache während die Musik läuft -> Kein Ton für nen Moment :D
    - Im Lockscreen fast alles auf Chinesisch (Akku wird geladen, Datum etc)
    - ... (werde den Beitrag hier ständig aktuell halten bis zum nächsten release :D)
    - Beim ersten Market Start will er ja Zugangsdaten -> Tastatur blendet sich ständig aus (Google Spracheingabe deaktivieren hilft)


    Achja: Natürlich ein Riesen Dank für deine Mühe :D

  • cMIUI 2.3.16.0


    Da ich heute und morgen wenig Zeit habe wollte ich euch wenigstens mit einer frühen cMIUI-Version, auf Basis der offiziellen MIUI v4 erfreuen. Die Telefonanwendung und das FM-Radio sind noch original Samsung und daher bisher nur in englischer Sprache. Viel Spaß und Feedback ist erwünscht!


    Download cMIUI 2.3.16
    Der erste Post wird zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert.

    Flash...AhhhAhhh....BimBimBimbBimbBimBimBimbBimb...Tatahhh-Ahhh -> Flash! *Thanx chillzz, you make my day!* 8o

  • Feedback:


    Videoaufnahme geht leider nicht.


    Wenn ich mir was wünschen darf: Bitte nicht die ICS Kamera, die ist das Hässlichste was ich je gesehen hab......
    Sonst läuft alles gut, besten Dank.

  • Traurig, aber wahr: Die Musik-App wird nach nem kurzen Freeze beendet, wenn ich nen Album antippe :(


    Sonst sieht bisher alles sehr gut aus. Solange morgen früh der Wecker klingelt ist alles OK.


    Danke für die Mühe, chillzz.

  • Feedback:


    Videoaufnahme geht leider nicht.


    Wenn ich mir was wünschen darf: Bitte nicht die ICS Kamera, die ist das Hässlichste was ich je gesehen hab......
    Sonst läuft alles gut, besten Dank.


    Feedback zum Feedback:
    Bei mir geht die Videokamera, hast du nen Fullwipe gemacht?


    Ich hab allerdings die Original miui.com Version...
    Achja die Tastatur und TTS sind auch Stock bei mir.


    Ich saug auch gerade die cMIUI Version, mal schaun wie es da so mit Bugs&so aussieht.

  • Zitat

    Traurig, aber wahr: Die Musik-App wird nach nem kurzen Freeze beendet, wenn ich nen Album antippe :(


    Sonst sieht bisher alles sehr gut aus. Solange morgen früh der Wecker klingelt ist alles OK.


    Danke für die Mühe, chillzz.


    Kann ich bestätigen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zitat

    Navigon select schließt sich auch nach dem starten. Hat das noch jemand?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Bei mir läuft es.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!