[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Guten Morgen,


    erst einmal vielen Dank für die neue Version.
    Habe einiges getestet wie GPS Telefon etc.
    Sogar die Kamera geht.


    Bis dato keine Problem.
    Ist zwar noch einiges in Englisch, aber nicht wirklich schlimm :).

  • Ich bin auch absolut begeistert von der neuen Version. Das die Videokamera geht und die SD Karte wieder verwendet werden kann fühlt sich an wie ein quantensprung.


    Einzig das der Anruferbildschirm noch nicht MIUI ist, ist schade. Dauert hoffentlich nicht lange bis sich das ändert, fände den in den vorherigen Versionen richtig cool.


    Kann mir jemand vielleicht noch mit dem Lockscreen helfen? Wollte gerne 5 shortcuts haben. Und den für SMS in whatsapp ändern. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Klar gibt es weche ;)
    Schau bei den XDAs von Siyah aber halt mit wenigen Änderungen.


    Es gibt ein für aosp und einen Für stock.


    Und jch möchte wissen welchen ich benutzen kann :)


    Sent from my S2 running MiUi

  • Bei mir gibt es folgendes Problem: Wenn ich WLAN anschalte, dann erhalte ich auch den Status "verbunden"! Ich kann aber keine Daten empfangen! Hat noch jemand das Problem oder stehe ich einfach auf dem Schlauch??

  • @ MrWhite: Doch doch... Aber sind halt keine, die auf Sources aufbauen.


    bei den XDAs von Siyah aber halt mit wenigen Änderungen


    Dennoch solltest du den aktuellen Siyah für LPQ auch installieren können. (Und selbst wenn nicht, dann flashst du halt den jetzigen wieder drüber).

  • Hallo,


    ich hatte heute morgen mal kurz diese Version installiert, Titanium Backup Rootrechte erteilt, nur beim starten von Titanium Backup kam die Meldung das dieses keine Root Rechte hat, wo liegt hier der Fehler?
    Danach hatte ich mein Backup wieder zurückgespielt.


    Frage 2, war diese Version jetzt die die eigentlich erst heute erscheinen sollte? Oder kommt heute noch eine neue Version?


    Danke
    Gruß
    Andy

  • @ MrWhite: Doch doch... Aber sind halt keine, die auf Sources aufbauen.



    Dennoch solltest du den aktuellen Siyah für LPQ auch installieren können. (Und selbst wenn nicht, dann flashst du halt den jetzigen wieder drüber).


    ärgerlich, weder AOSP noch Stock kernel Funktionieren :/
    muss wohl extra für MiUi jetzt ein Kernel angepasst werden, wegen dem Mischmasch ...

  • Hi, wie sieht es denn bei der aktuellen cMiUi mit dem Kopfhörerbug aus?
    [TUTORIAL] Kopfhörerlautstärke für Musik erhöhen / leiser machen


    Macht es, da es nun auf einem Samsung Framework basiert, das alte Workaround dafür obsolet?


    Vielleicht kann ja mal jemand schauen und mir Bescheid geben.
    Will es noch nicht unbedingt flashen, da ich erstmal warte bis alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind ;-)

  • So,habe jetzt cMiui V4 drauf. Ist an sich schon cool,hat einige schöne Funktionen etc. Aber finde die Bugs wie Kamera etc. doch noch etwas heftig. Werde morgen wieder zu fluxi 2.3.2 GB zurück flashen und auf eine stable bugfree V4 von chillzz warten.


    Kennt einer von Euch die galnetv4? Wie ist die?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • So,habe jetzt cMiui V4 drauf. Ist an sich schon cool,hat einige schöne Funktionen etc. Aber finde die Bugs wie Kamera etc. doch noch etwas heftig. Werde morgen wieder zu fluxi 2.3.2 GB zurück flashen und auf eine stable bugfree V4 von chillzz warten.


    Kennt einer von Euch die galnetv4? Wie ist die?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Was ist mit der Kamera?

  • Du musst MIUI erst Rootrechte dann TB starten, andernfalls nochmal die Daten von TB löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!