[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • cMIUI 2.3.16.1


    Den Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Anmerkung zum Release:
    Folgende Änderungen zur 2.3.16.0 wurden vorgenommen...

    • Extended Settings Mod hinzugefügt (Uhrzeit lässt sich jetzt auch verbergen)
    • FM-Radio übersetzt
    • Musik-Player FC gefixt
    • v4 Lockscreen übersetzt (Über Theme Manager aktivierbar)
    • kleinere Anpassungen/Optimierungen/Übersetzungen


    Ich weiß das noch einige Baustellen offen sind, an denen werde ich mich nächste Woche weiter dran machen. Ich denke aber das diese Version schon ganz brauchbar ist und wir uns, wenn auch langsam zu einer vernünftigen Version heran tasten.


    Viel Spaß mit dem Release und schönen Sonntag!


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Funzt nicht...es kommt sogar die Warnung das man die nicht verwenden soll.

    Funktioniert gut, bis auf die Videoaufnahme aber dafür kommt gleich ein Fix der die Samsung Kamera wieder einfügt.


    EDIT: Falls du die Meldung beim Neustarten meinst dann stör dich nicht dran, der String ist richtig übersetzt aber MIUI hat das was verwurschtelt.

  • Hallo! Funktioniert alles bestens mit der 2.3.16.1 bis auf folgende 2 Probleme (wenn ich das so nennen kann):


    1) 4-way-Reboot geht (noch) nicht - es kommt nur das "normale" Samsung-Menü (Flugmodus/Lautlos/Neustart/Ausschalten)
    2) Beim Versuch, die App "Shell Motorist" zu installieren kommt immer die Fehler-Meldung "ntaltion auf dem USB-Speicher bzww. der SD-Karte fehlgeschlagen" --> kennt einer das Problem??? alles andere lässt sich problemlos installieren.


    Sonst: SUPER ARBEIT chillzz !!!!

  • Hallo! Funktioniert alles bestens mit der 2.3.16.1 bis auf folgende 2 Probleme (wenn ich das so nennen kann):


    1) 4-way-Reboot geht (noch) nicht - es kommt nur das "normale" Samsung-Menü (Flugmodus/Lautlos/Neustart/Ausschalten)
    2) Beim Versuch, die App "Shell Motorist" zu installieren kommt immer die Fehler-Meldung "ntaltion auf dem USB-Speicher bzww. der SD-Karte fehlgeschlagen" --> kennt einer das Problem??? alles andere lässt sich problemlos installieren.


    Sonst: SUPER ARBEIT chillzz !!!!

    Der 4-Way-Reboot ist noch nicht integriert, sorry hatte das vergessen zu erwähnen.

  • cMIUI 2.3.16.2 (Fix)


    Changelog

    • Samsung Kamera wieder integriert (Videoaufnahmen sollten jetzt funktionieren)


    Fix ohne Wipe im Recovery installieren.


    Der Downloadlink befindet sich im ersten Post.

  • @chillzz
    Das es über den Updater noch nicht funktioniert weisst du sicher, oder?
    Ist ja nicht tragisch. Nur zu Info, falls es eigentlich doch schon klappen soll und nen Bug ist.


    Was mir noch aufgefallen ist:
    Homescreen > Menü > Hintergrund > Lockscreen-Hintergrund...
    Beim ändern kommt die Meldung aus dem Screenshot. Das Hintergrundbild wird aber trotzdem übernommen, wenn man OK drückt.

  • Bei Extended Settings jann ich das Betreiber Logo nicht ändern. Sonst alkes super

    Diese Funktion ist noch nicht implementiert. Es funktioniert zur Zeit nur die Änderung des Layouts und das Verbergen der Uhr.

  • Wo kann ich die PIN der SIM Karte eingeben?
    Wo kann ich die Tastatur in Swype umändern?


    Die Einstellungen sind irgendwie sehr kompakt...


    Danke
    Gruß
    Andy

    Da MIUI noch die Telefonanwendung von Samsung nutzt kann ich dir gar nicht sagen wo man die Einstellungen für PIN und etc. ändert, ich vermute mal bis dato gar nicht. Die Swype-Tastatur ist im MIUI-ROM nicht enthalten.

  • Hallo,
    Ich habe momentan die 2.1.20 version drauf möchte jetzt aber gerne die neue 2.3.16.2 version drauf flashen und dazu hätte ich mal 2 fragen.


    1.Muss ich einen wipe machen bevor ich die 2.3.16.1 drauf flashe und dann nochmal die 2.3.16.2 drüber flashen?
    2.Ich hab gehört das das SG-s2 hat eine kalte lötstelle. Und wenn man zu oft roms flashen würde würde er iwann nicht mehr die sim karte erkennen. Weiß da jemand mehr drüber?



    mfg pandamuh


  • hallo. 1. ja mach einen fullwipe und dann das update drüber 2. nie davon gehöhrt

  • Eine Lötstelle ist ja nicht vom Werk aus kalt, sondern die wird "kalt" sprich nicht mehr leitfähig. Ab wann eine Lötstelle "kalt" wird lässt sich aber definitiv nicht vorher sagen, das ist von zu vielen Faktoren abhängig, d.h. eine Lötstelle programmiert "kalt" werden zu lassen halte ich für paradox.


    Davon ab wird heutzutage in der Industrie nicht mehr mit herkömmlichen Lötzinn gearbeitet, sondern nur noch mit leitfähigem Kleber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!