[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Zitat

    Für ein cmiui auf aokp Basis wäre ich gern zu haben :-)


    Was bedeutet aokp? Schon öfters gelesen, aber noch keinen Reim drauf machen können


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


  • Power+Menü+Vol up


  • Wie oben beschrieben in den RecoveryModus dort Full Wipe (Werksreset), dann müsste es funktionieren!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Falsch.


    VolumeUp + HOME + Power.


    Jetzt wundert mich nicht mehr, dass hier schon mehrere geschrieben haben, sie würden nicht ins Recovery kommen.

  • Ich persönlich habe noch keine CM9 erfahrungen gemacht, daher denke bzw hoffe ich mal, dass es besser wird. chillz wird schon seine gründe haben, die er ja auch schon preis gegeben hat. ich lass mich überraschen =)

  • CM9 rennt auch verdammt gut, videos aufnehmen soll ja auch bald gehen.


    Find ich super chillzz ;-)


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Habe mir die cMIUI geflasht.


    er erkennt nun leider meine Musik nicht. Vor dem Update auf 2.3.16 +Fix.2 ging es noch. Es handelt sich um Mp3 dateien. Im Dateibrowser erkennt er diese auch nicht als "Musik" sondern zeigt die 5 GB belegte daten als "Andere" an. Wenn ich dann aber in den ordner mit der Musik gehe kann ich die Musik abspielen (aber nur einzelne titel, und nur mit der Schnell-Abspiel-Funktion und nicht im Musikplayer.)







    Hab natürlich schon eine neuinstalation probiert und die Einstellungen im System und Musikplayer überprüft und leider nichts gefunden.




    Woran könnte das liegen, welche Ideen habt ihr für mich das er die Musik wieder erkennt?

  • INFO


    cMIUI 2.3.30 wird heute Abend erscheinen und soviel sei gesagt... es wird der Hammer! :)


    Hier ein paar Features...

    • basiert auf neuestem CM9-Release!
    • 1080p Aufnahme!
    • USB-Datenverbindung!
    • 4.0.4!
    • ...


    No more Sammy shit!

  • Yehaa...! Gedankt wird, sobald ich zu Hause bin. Scheiss tapatalk. Ich geniess jetzt noch die Sonne im Tessin ^^


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!