[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Ja, ich werde wohl auch wieder zurückflashen. Im Gegensatz zur Vorgängerversion gefällt mir die Geschwindigkeit außerordentlich gut. :) Zwar ist die Sache mit dem Wecker noch zu verkraften, da ich keinen brauche, aber auf meiner mSD Karte befindet sich meine ganze Musik. Das ist für mich nötig. :(

  • schade.. naja werd ich vorerst auf die Vorgängerversion zurückgreifen müssen =) hätte mich schon gern mit der Geschwindigkeit angefreundet :D auf jeden Fall super arbeit, chillz! Danke für deine Arbeit!


    Inwieweit ist das mounten unter emmc ein so großes Problem für dich?

  • Klar hast du Lob verdient. Das ist eine Super Arbeit, aber das mit der mSD ist doof. :/ ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Fix für die mSD funktioniert. :)

  • Klar hast du Lob verdient. Das ist eine Super Arbeit, aber das mit der mSD ist doof. :/ ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Fix für die mSD funktioniert. :)

    Ich kann leider nicht alles testen, aber ich denke das wir dieses Problem auch in den Griff bekommen! Danke für euer zahlreiches Feedback!

  • So hab nun alles eingerichtet ( Titanium Backup User Apps 230 Stück dauert etwas ) Apex Launcher Widgets usw. Läuft alles gut soweit morgen gibts nen "Hardcore" Test ;)
    Ansonsten läuft alles rund. Danke chillzz 8) :thumbsup:

  • So hab nun alles eingerichtet ( Titanium Backup User Apps 230 Stück dauert etwas ) Apex Launcher Widgets usw. Läuft alles gut soweit morgen gibts nen "Hardcore" Test ;)
    Ansonsten läuft alles rund. Danke chillzz 8) :thumbsup:

    Danke! Der erste Lohn für fast 2 Wochen Arbeit! ;)

  • Du darfst die (zumindest teilweise) konstruktive Kritik nicht als "nicht Lohn" für deine Arbeit sehen. Deine Arbeit ist Spitze. Das was noch zu verbessern ist, ist relativ wenig und deshalb nicht als Nichtschätzung zu sehen. Sobald diese beiden Bugs behoben sind, werde ich vermutlich dauerhaft bei deinen Roms bleiben. :)
    Fühl dich belobigt und nicht betrügt, weiter so. :)

  • Du darfst die (zumindest teilweise) konstruktive Kritik nicht als "nicht Lohn" für deine Arbeit sehen. Deine Arbeit ist Spitze. Das was noch zu verbessern ist, ist relativ wenig und deshalb nicht als Nichtschätzung zu sehen. Sobald diese beiden Bugs behoben sind, werde ich vermutlich dauerhaft bei deinen Roms bleiben. :)
    Fühl dich belobigt und nicht betrügt, weiter so. :)

    Ich hab es auch nie anders aufgenommen! Wir brauchen ja auch noch Nutzer für das Release von unserem guten Andy25! :)

  • So alles ist eingerichtet und alles läuft soweit ! Daumen hoch :thumbup: . Tolle Arbeit! Die Rom bleibt auf jeden Fall drauf und auf die Weiterentwicklung bin ich gespannt. Danke chillzz. Das Warten und die gefühlten 26 Tassen Kaffee von 17:00 - 23:35 haben sich gelohnt.

  • Traum Brett hast hier hin gezaubert :-)


    Rennt echt super! Alles mit full wipe installiert.


    Kurz zur Info:


    FC nach Muster Entsperrung, System UI wurde beendet? Nach Cache wipe wieder okay, Muster hab ich aber wieder deaktiviert.



    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Ehm, was macht / wer ist Andy25?
    Sorry, ich glaube ich stehe etwas auf dem Schlauch. :D

    Das ist der Mann der Woche für Woche hier auf MIUI-Germany das MIUI-ROM für die verschiedensten Geräte übersetzt!

  • So alles ist eingerichtet und alles läuft soweit ! Daumen hoch :thumbup: . Tolle Arbeit! Die Rom bleibt auf jeden Fall drauf und auf die Weiterentwicklung bin ich gespannt. Danke chillzz. Das Warten und die gefühlten 26 Tassen Kaffee von 17:00 - 23:35 haben sich gelohnt.

    LOL... Ja ich gestehe ich habe ein Vertrag mit der Kaffee-Industrie. ;)



    Danke für die Info und vor allem Danke für die netten Worte!

  • Hat jemand auf die Schnelle ne Idee wie ich die Vibration der Tastatur ausstellen kann ? Mir fallen gleich die Hände ab... X(


    Micro auf Tastatur gedrückt halten - Tastatur Einstellungen - bei Tastendruck vibrieren - haken raus und gut ;)


    EDIT: für Musik Problem - Ich kann euch nur PowerAMP empfehlen. Ist sein Geld auf alle fälle wert und findet die Musik überall. Dazu einen sehr guten Equelizer. Mein Top Tip ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!