[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Soou hier mein Vorschlag:


    Vold.fstab modifizieren :D


    Für das gerät sieht es so aus als wäre die mSD der interne Speicher.
    Macht bei mir keine Probleme.
    Musik wird erkannt(hab sie auf mSD)


    Einfach diese Datei in /etc pushen


    http://db.tt/LNmO1OeM


    Am bestem geht das mit Datei Manager (so heißt die app, gibt im Play störe)
    Ihr müsst aber in Einstellungen aktivieren, dass erst in System schreiben kann.
    Dann nur noch neu starten, fertig.

  • Nette Worte bei so einer Version gerne :-)


    Hab bloß noch 2 Infos:


    Kernel panic mode bei anderen Kernel Einstellungen (nicht zwingend durch die Version, wird vom Kernel kommen)
    Und bei angestecktem ladekabel wird dieses als USB Kabel erkannt.


    Der Wecker ist unheimlich wichtig für mich :D hoffe der funzt schnell ;)


    Gruß Dare


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • k3v1n:
    Habe ich probiert, haut aber irgendwie nicht hin. Habe die Datei ersetzt und das Handy neu gestartet, aber trotzdem ist mein "external_sd" ordner leer. :(
    Noch eine Frage. ich hatte vorhin zum testen des Weckers einen Wecker aktiviert. Dieser ist nun immer noch aktiv. Wie kann ich diesen Deaktivieren? Jedes mal, wenn ich die Uhr App starte beendet sie sich. :(

  • k3v1n:
    Habe ich probiert, haut aber irgendwie nicht hin. Habe die Datei ersetzt und das Handy neu gestartet, aber trotzdem ist mein "external_sd" ordner leer. :(
    Noch eine Frage. ich hatte vorhin zum testen des Weckers einen Wecker aktiviert. Dieser ist nun immer noch aktiv. Wie kann ich diesen Deaktivieren? Jedes mal, wenn ich die Uhr App starte beendet sie sich. :(

    Bei mir hat es geholfen die Daten des Weckers zu löschen und danach ein Neustart.

  • Ok, das mit den Daten löschen hat geholfen. Ich hoffe, dass das mit der SD Karte doch noch irgendwie funktionieren wird. Aber ich mache mir da jetzt erstmal keinen Kopf drum. Ich brauch die frühstens morgen Abend. :)

  • Fürs Bugfixing: wenn ich eine APK installiere al(z.B. den Xperia Launcher), installiert erst das App, aber bricht die Installation mit einer Fehlermeldung ab. Das app ist aber trotzdem installiert.

  • Guten Morgen MIUI! :)


    Das Problem mit der externen SD-Karte hatte doch schon mal jemand auf den letzten Seiten gelöst gehabt. Vielleicht kann sich da ja nochmal jemand durchlesen. Ich kümmere mich jetzt erstmal um den Wecker FC.


    Folgendes schafft erstmal Abhilfe.


    Terminal öffnen und folgendes eingeben:


    • su
    • mount -o bind /mnt/emmc /mnt/sdcard/external_sd
  • Habe jetzt nicht alles gelesen. Überschlägt sich ja mit den neuen Beiträgen seit gestern abend.


    Erstmal DANKE chillzz!! Endlich wieder akribisch nach Fehlern suchen (deine Worte) und deine SUPER ARBEIT schlecht machen. :lol:


    Vielleicht hat's schon jemand geschrieben, aber mir ist's direkt aufgefallen, als ich meine Kontakte von der SD-Karte importieren wollte.
    Die externe SD wird nicht nach /sdcard/external_SD/ gemountet. Ne Kleinigkeit. Stört ja nicht weiter. Mit ES-Explorer kommt man ja an /emmc/ ran. Nur der Import im Telefonbuch klappt so halt nicht direkt.
    Nen Fix beim nächsten Update wäre super.


    EDIT:
    Noch was, womit ich eh gerechnet habe. Ich denke auch nicht, dass es an MIUI liegt, sondern an ICS allgemein, da es auch nicht mit dem Stock MIUI klappt.
    Für alle, damit keiner danach fragen muss:


    Facebook und Twitter Kontakte werden nicht synchronisiert. Daran kann chillzz nichts ändern.

  • Fix #1


    Den Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post.

    • Lockscreen vollständig übersetzt
    • Wecker gefixt (vorerst nur Englisch)

    Weiteres folgt im Laufe der nächsten Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!