[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Zitat

    habe es auch grade mit siyah beta 6 probiert.Bln funktioniert imm,ernoch nicht, wenn wenn display ausgeht


    Vorher Cache wipe gemacht?


    Schau mal unter allgemeine Einstellungen -> LED ob da Benachrichtigung aktiviert sind


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zitat

    habe es grade hinbekommen. Falls jemand auch so ein Problem hat hier die Lösung. Sms->Einstellungen-> häckchen bei Bildschirm aktiv weg machen.
    So leuchten die Soft-key dauerhaft.


    Das kann aber nicht die Ursache sein, bei mir ist der haken drin und es funktioniert.




    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • ok weil bei mir habe ich es mit beta 6 und beta 7 probiert und jedesmal wenn ich eine sms bekommen habe und mein display nach 30 sekunden ausgegangen ist, sind sie softkeys mit ausgegangen. Nachdem ich den hacken weg gemacht habe funktioniert alles und die softkeys leuchten dauerhaft.
    Habe ebenfalls cache wipe durchgeführt.

  • Mal ne Frage. Nachdem ich cMIUI installiert hatte (neuste Version), hat sich die Statusleiste ohne Probleme, sofort und flüssig runterziehen lassen. Aber nun nach 2 Tagen reagiert sie nicht mehr so schnell. Es dauert immer ca. 0,5 Sekunden, bis die Statusbar wirklich nach unten fährt / auf meinen Touch reagiert.
    Wie kann man das wieder so schnell machen / woran liegt das?

  • @chillzz:
    Hatte gestern MIUI Schwierigkeiten mit dem Server? Der war total off...konnte keine Seite öffnen.

    Du meinst MIUI-Germany? Das stimmt, da gab es gestern einige Probleme mit dem Server.

  • Zitat

    Siyah 3.0rc1 wurde gerade eben veröffentlicht.


    http://www.gokhanmoral.com/gm/…3/28/siyahkernel-v3-0rc1/


    Danke für den Link, Chillz. Habe mir den gleich draufgebügelt......Fazit nach dem ersten Spielen:


    Das Menü und der Launcher sind smoother, Apps starten schneller - also auf den ersten Block positiv :) Wesentlich besser als die vorherige Version des Kernels ;) Ist zwar noch etwas entfernt von den GB - Roms, aber es wird....DAUMEN HOCH, JUNGS :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Aaaaaahhhhh, ich wusst es!


    Der blöde Siyah Kernel hat alles zerschossen -.-


    Musste komplett neu aufsetzen mit Full wipe, könnte sowas von kotzen!

    Woo? Was ist passiert? Bei mir klappte die Installation mit Wipe Cache problemlos.

  • Hab die RC1 eingespielt, danach ging kein BLN mehr, hatte nichts UV etc.
    Danach ein Freeze, absturz, danach is es nicht mehr gescheit gebootet, kam bloß bis zum S2 Logo, cache und dalvik wipe allein haben nix genutzt, also alles platt und neu -.-
    Das backup funktionierte auch nicht richtig, desktop layout z.b. wurde nicht wieder her gestellt.also ALLES neu einrichten -.-


    hab erstmal nur music drauf dass ich nu beim sport mal was hören kann, heute abend mach ich die SD und externe SD komplett platt und alles neu rauf.

  • Hab die RC1 eingespielt, danach ging kein BLN mehr, hatte nichts UV etc.
    Danach ein Freeze, absturz, danach is es nicht mehr gescheit gebootet, kam bloß bis zum S2 Logo, cache und dalvik wipe allein haben nix genutzt, also alles platt und neu -.-
    Das backup funktionierte auch nicht richtig, desktop layout z.b. wurde nicht wieder her gestellt.also ALLES neu einrichten -.-


    hab erstmal nur music drauf dass ich nu beim sport mal was hören kann, heute abend mach ich die SD und externe SD komplett platt und alles neu rauf.

    Ein Nandroid hätte dir jetzt geholfen, ich hab mir das auch angewöhnt auch wenn es nervig ist. ;)

  • Ich hab den Klingelton-Bug gefixt (Einstellen eigener Klingeltöne). Des Weiteren wollte ich im nächsten Update auch den neuen Siyah Kernel mit rein packen, irgendwelche Einwände?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!