[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Ja ich weiß @ chillzz ;)


    Aber wenigstens mal ein Grund alles frisch mit 3-teiliger Firmware aufzusetzen ;)


    Jetz bekomm ich die Kriese -.-


    Es leuchten keine Softkeys mehr, wasn das jetz?

    Hardware HTC One \\ ROM Slim Bean\\ KernelStock\\

    Einmal editiert, zuletzt von Dare ()

  • Welchen Kernel hast du jetzt drauf?

  • Ähm, gibts diesen No Service Bug noch? Hab hier auf einmal gerade kein Netz mehr. Auch ein NEustart half nicht wirklich.


    Und wie sieht das "Anrufinterface" eigtl aus? Hatte jetzt zwei verschiedene bei eingehendem Anruf. JEtzt gerade war das mit dem "Kreis" wie z.B. auch der Lockscreen. Gestern aber noch anders, und NEIN, ich hab weder was geflasht noch war das vor dem Flashen.

  • Ähm, gibts diesen No Service Bug noch? Hab hier auf einmal gerade kein Netz mehr. Auch ein NEustart half nicht wirklich.


    Und wie sieht das "Anrufinterface" eigtl aus? Hatte jetzt zwei verschiedene bei eingehendem Anruf. JEtzt gerade war das mit dem "Kreis" wie z.B. auch der Lockscreen. Gestern aber noch anders, und NEIN, ich hab weder was geflasht noch war das vor dem Flashen.

    Nein nicht das ich wüsste, wenn dann bist du jetzt der Einzige. Zwei verschiedene Anrufmasken? Irgendwas stimmt bei dir nicht, wo soll die andere Maske herkommen!?

  • achja habe grade externe sd karte gelesen :D


    Wie bekomme ich es hin das mein musik player ( benutze player pro ) im emmc ordner scannt ?


    Er scannt nur die interne aber all meine lieder sind auf der externen kann mir einer helfen ?

  • [/quote]Nein nicht das ich wüsste, wenn dann bist du jetzt der Einzige. Zwei verschiedene Anrufmasken? Irgendwas stimmt bei dir nicht, wo soll die andere Maske herkommen!?[/quote]


    Ja ich wunderte mich gerade auch. Hab alles eigtl vor dem Flashen gemacht. Full Wipe etc


    Werde das mal beobachten



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zitat

    Des Weiteren wollte ich im nächsten Update auch den neuen Siyah Kernel mit rein packen, irgendwelche Einwände?


    Habe mir selber dazu vor geraumer Zeit in diversen Treats über 800 Beiträge durchgelesen die völlig im Widerspruch zu einander gestanden haben.
    Hier z.B. ein Ranking für ICS Kernels (als ob der Siyah nicht der Rede wert wäre :kp: )
    http://www.android-hilfe.de/cu…-onecosmic-miui-v4-8.html
    Darum bin ich der Meinung, dass kein User die Quallität eines Kerneln so tiefsinnig,- wie ein DEV es schon nach dem ersten Blick auf den Quellcode beurteilen kann.
    8) Mach einfach Dein Ding, und deine ROM wird sicher Hammer zum ² 8)

  • Ich überleg gerade ob es diese Option jemals gab!? :kp:

    Ja, diese Einstellung gab es bei der auf Samsung basierender ROM. Es war bei dem untersten Eintrag in den Systemeinstellungen zu finden.
    Dort gab es ausserdem noch die Einstellung, die Bildschirmfarben anzupassen.



    Wie bekomme ich es hin das mein musik player ( benutze player pro ) im emmc ordner scannt ?


    Er scannt nur die interne aber all meine lieder sind auf der externen kann mir einer helfen ?

    Mit folgender Anleitung wird die SD-Karte an einem für die App erreichbaren Ort gemountet (abgelegt):
    Hier klicken!
    (Dank an chris2912)




    Fragen:

    • Beim "Monitor" gab es früher eine Möglichkeit, den bereits verbrauchten Traffic einzugeben. Wo ist das hin?
    • Wird die MIUI-Rechteverwaltung wieder kommen?
    • Früher bei MIUI GB gab es die Möglichkeit, bestimmte Apps mit einem Passwort zu sperren. Gibt es die unter V4 nicht mehr?
    • Gibt es eine Möglichkeit den Aufnahmesound von der Kamera-App zu deaktivieren?

    Dürfte ich nochmals auf meine Fragen hinweisen, welche in meinem vorherigen Beitrag noch nicht beantwortet wurden?
    Es wäre noch interessant, diese Dinge zu wissen. Vielen Dank!


    Ausserdem möchte ich chillz und auch alle anderen nochmals darauf hinweisen, dass ich meinen alten Beitrag immer wieder anpassen werde, falls es neue Lösungsvorschläge gibt oder neue Probleme auftauchen.
    So wird alles einem zentralen Ort zusammengefasst. Es sorgt für etwas mehr Ordnung und somit können auch gleiche Fragen vermieden werden.

    Ich bin kein Profi, ich bin kein Experte... Aber ich helfe gerne und gebe mein Wissen gerne weiter!

    --> MiTalk ID [240 722 68] <--

    (Lasst uns über Android, Windows, Linux oder Anime unterhalten!)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kenishi ()

  • Fragen:

    • Beim "Monitor" gab es früher eine Möglichkeit, den bereits verbrauchten Traffic einzugeben. Wo ist das hin?
    • Wird die MIUI-Rechteverwaltung wieder kommen?
    • Früher bei MIUI GB gab es die Möglichkeit, bestimmte Apps mit einem Passwort zu sperren. Gibt es die unter V4 nicht mehr?
    • Gibt es eine Möglichkeit den Aufnahmesound von der Kamera-App zu deaktivieren?

    Danke nochmal für dein ausführliches Feedback!


    Zu deinen Fragen...


    1. Hab den Monitor noch nie genutzt um dir da was verlässliches sagen zu können.
    2. Ich bin dran sie wieder für das ROM fit zu machen, aber momentan macht sie noch zuviel Probleme.
    3. Sagt mir ehrlich gesagt auch nichts!?
    4. Der Kamera Ton sollte weg sein wenn du auch die normale Lautstärke runter regelst, separat ist das leider nicht möglich.

  • Fix #2


    Den Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post.

    • Lockscreen vollständig übersetzt
    • Wecker gefixt (vorerst nur Englisch)
    • Klingelton Fix (eigene Klingeltöne auswählbar)
    • Siyah Kernel v3.0rc1 integriert (unter anderem BLN-Unterstützung)

    Mehr kommt demnächst... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!