[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Chillz, könntest du, wenn es dir keine Arbeit macht, den Patch 2 mit Original kernel uploaden und den dann b nennen oder so? :D Dann würde ich mir das neue Release auch mal antun, hab gerade etwas Luft :D

  • Chillz, könntest du, wenn es dir keine Arbeit macht, den Patch 2 mit Original kernel uploaden und den dann b nennen oder so? :D Dann würde ich mir das neue Release auch mal antun, hab gerade etwas Luft :D

    Sorry hab gerade nicht viel Zeit. Heute Abend kommt ein Fix wo der Standard Kernel wieder drin ist. Der MIUI-Music Player findet dann auch ohne manuellen Eingriff Musik auf der externen SD und das MIUI-Rechtemanagement ist auch wieder drin.

  • wie bekomme ich unten in der leiste mehr als vier icons hin ? so wie auf dem bild oben von chillz?

    Device : Galaxy SII White
    Android: 4.0.3
    Rom : OFFICIAL MIUI v2.5.18
    Kernel : SiyahKernel 3.2.5.1

  • hallo gemeinde, sehr geehrter herr chillz, 8)


    vorneweg einen riesendank für dieses feine stückchen software. war bisher auf fluxi-miui, aber der hat ja mit der GB 2.3.9 die arbeit eingestellt. seitdem hangel ich mich von einem mod zum anderen, aber nix gescheites dabei. jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen. :thumbsup:

    Da anscheinend soviel Probleme mit dem Siyah Kernel haben werde ich beim nächsten Update wieder codeworkx Kernel integrieren.

    gestern hab ich siyah rc1 geflasht und hab bisher auch keine nennenswerten probleme, außer einen freeze beim hardcore-icons-sortieren.



    aber kann mir jemand sagen, wo der daten-monitor abgeblieben ist? fand das immer sehr praktisch, kein zusatz-app installieren zu müssen, weil miui den an bord hat. gibt das noch und wenn, wo?!


    beste grüße - sonnenbruder.

  • Bin auch begeistert von dem ROM! Großes Danke dafür :)
    Freu mich schon auf das Update. :D
    Ist denn schon in aussicht wann der Systemui Absturtz gefixt wird beim entsperren mit einem Mustercode ?




    Also bei mir ist der Monitor enthalten und funktioniert auch ohne Probleme.

  • Wollte nur mal loswerden, dass der Wecker heute morgen wegen nem FC nicht geklingelt hat... (v2.3.30.2)
    Komischer Weise hat gerstern abend aber alles geklappt, als ich nen Wecker zum testen eingestellt hatte.


    EDIT:
    Chillzz,
    bitte, bitte, bitte! Pack bitte nicht diese hässlichen runden Icons als Standard-Theme in das ROM. Die sind ja mehr als grausam.

  • Bugreport:
    Wenn man im Browser unter Einstellungen->Erweiter->Im Hintergrund öffnen aktiviert und dann auf irgendeiner Seite einen Tab eben im Hintergrund öffnet, verliert man die obere Browserleiste und kann keine Tabs mehr wechseln oder URL eingeben. Um aus dem Fenster auszubrechen: Menütaste->Neuen Tab.


    Wenn man "Im Hintergrund öffnen" aus hat, gibts kein Problem.



    Übrigens hatte der Siyah RC1 noch ein paar Freeze->Reboot. Außer USB charging 650ma war nichts umgestellt und vorher Full wipe.
    Mit dem N.E.A.K habe ich seit zwei Stunden kein einziges Problem.


    Ich probier den RC2 aber noch mal. Vielleicht lag es am Hotplugging, da gabs ja noch mal eine Änderung.

  • Wollte nur mal loswerden, dass der Wecker heute morgen wegen nem FC nicht geklingelt hat... (v2.3.30.2)
    Komischer Weise hat gerstern abend aber alles geklappt, als ich nen Wecker zum testen eingestellt hatte.


    EDIT:
    Chillzz,
    bitte, bitte, bitte! Pack bitte nicht diese hässlichen runden Icons als Standard-Theme in das ROM. Die sind ja mehr als grausam.

    :D


    Ich find die total schick. ;)


    Keine Angst die Icons bleiben wie sie sind.

  • Habe ein Problem mit den SMS-Vorschauen im Lockscreen, dort werden ja angezeigt, wie viele neue Nachrichten es gibt. Habe jetzt eingestellt, dass die Stock-SMS App keine SMS-Benachrichtigungen geben soll, ich rufe ja immer mit GoSMS auf. Nur leider verschwindet die Vorschau im Lockscreen erst dann, wenn man die jeweilige SMS(en) im Stock-App geöffnet hat, auch ein Freeze der App mit Titanium bringt leider nichts.


    Und warum gibts in der SMS-App keine emoji-Smileys mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!