[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Fix #3


    Den Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post.

    • MIUI Music-Player erkennt Lieder auf der externen SD-Karte
    • SystemUI FC gefixt [Dank an Andy Thomson]
    • AntiSpam vollständig übersetzt [Dank an scto]
    • MIUI Rechtemanagement hinzugefügt [Dank an scto]

    Ich habe am Kernel vorerst nichts verändert, weil ich denke das viele jetzt ihren passenden Kernel gefunden und installiert haben. Für alle anderen gibt es im ersten Post jetzt ein Abschnitt "Empfohlene Kernel", dort kann man sich den gewünschten Kernel laden und selbstständig im Recovery installieren.


  • Keine Profile und so gut wie kein UV, wie geschriebn (momenten sogar kein)
    Kein Plan war war.. aber mehrere Freezes und wie gesagt auch den Verlust der Kontakte nach kernel flash (vorher auch immer auf Siyah gelaufen und nie Probs)


    Bin wie gesagt zurück auf b7 und da läuft alles super und BLN funst auch ;)


    @Chillzz machst ne top arbeit! Mach weiter so ;)

  • Mit dem Standart Miui Browser, sowie dem Standart CM9 Browser kommt bei mir meistens "download.php". Seit ich mit dem Dolphin HD Browser unterwegs bin, ladet es mir die Dateien mit dem richtigen Namen runter.


    hells

  • Bleibt das eigentlich, dass unter den Kontakten auch die auf der SIM angezeigt werden? Das war doch bei GB nicht so, oder täusche ich mich da?


    Kann man das irgendwie ausblenden? Ich hätte gern ein paar Kontakte oldschool auf der SIM falls mal was ist, aber natürlich unter Miui eine richtige Liste mit Kontaktdaten, Email usw.

  • Zitat

    Bleibt das eigentlich, dass unter den Kontakten auch die auf der SIM angezeigt werden? Das war doch bei GB nicht so, oder täusche ich mich da?


    Kann man das irgendwie ausblenden? Ich hätte gern ein paar Kontakte oldschool auf der SIM falls mal was ist, aber natürlich unter Miui eine richtige Liste mit Kontaktdaten, Email usw.


    Kontakte öffnen, Menü, Einstellungen und dann steht weiter unten SIM Kontakte.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Hallo!


    Bitte um Hilfe . Ich wollte gerade die V4 flashe im recowery . ich habe die zip auf der externen sd card . Leider sagt er immer Installation aborted E : Error in /sdcard/cmiui 2.3.30



    Was mache ich falsch .?

  • ich mal wieder mit meinem BLN :D


    geht BLN mit dem NEAK kernel ? Habe zwar BLN support gelesen aber es kommt Force Close fenster bei der BLN app


    FLuxi sollte mal langsam ran :D ich setze meine ganze Hoffnung in ihn, dass er einen Super Kernel rausbringt wie er das bei GB gemacht hat :).


  • Hört sich danach an wie wenn die Zip beschädigt ist. Probiers mal mit neuladen oder einem anderen Kernel.

  • weiß einer wieso wenn ich eine nachricht von whatsapp bekomme in der benachrichtigungzeile kein whatsapp logo sehe sondern lediglich nur 3 punkte erscheinen?



    Einstellungen, Alle Einstellungen, Statusleiste, Benachrichtigungen und den Schalter deaktivieren

  • Es gibt keinen besseren oder schlechteren Kernel... Solange ihr einen AOSP Kernel flasht, ist es momentan noch völlig Wurscht welchen. Ich fahre mit dem Codeworkxx Kernel, mit dem Siyah konnte ich noch nie wirklich viel anfangen. Probiert sie aus und entscheidet dann, welcher Kernel euch besser gefällt.


    Wer BLN, UV,OC und andere Taktfrequenzen nutzen will, der sollte sich den Siyah flashen.


    hells

  • Das habe ich auch weiß aber leider nicht weshalb. Dachte es Liegt daran dass zuviele Benachrichtigungen vorliegen. Das ist es aber leider nicht.


    Habe gerade fix3 installiert. Da ja die MIUI Rechteverwaltung zurückgekommen ist frage ich mich ob man bei beiden Apps superuser und rechte App die rootrechte erlauben sollte. Zumindest funktioniert auch so alles bestens wenn ich nur in Superuser die Rootrechte erlaube und in der Rechte app nichts mache. Diese brauche ich eh nicht. Ich nehme dafür LBE und finde die Superuser App auch besser vom Aufbau.



    Edit:
    Sehe gerade die Rechte App ist ja LBE :-D.
    Wäre also Nur noch die frage offen wegen den rootrechten.

  • FORCE CLOSE FENSTER
    habe grade FIX #3 installiert und bekomme so gut wie bei jeder App ein FC.


    Bin zurück auf cMIUI_2.3.30.0 gegangen, habe da keine FC.


    Habe Cache Wipe und Dalivk wipe gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!