[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Hallo,.. NEAK verbraucht etwas mehr Akku.. und die Farben sind nicht so schön ( gelbstich ) fällt es sonst niemanden auf?


    Aber funktioniert bei euch WLAN Tethering ???? Kann das bitte jemand ausprobieren? Danke!


    Gruß


    Der soll mdnie drin haben, ja. Bei mir stimmt das Bild. Aber soweit ich weiß, wurden auch 3 verschiedene Panel verbaut und für jedes brauch man andere Einstellungen. Offenbar hast du dann ein nicht-mainstream Panel.


    Das ganz schön Akku gezogen wird stimmt auch. Aber mir geht es derzeit überhaupt erstmal darum ein stabiles ICS zu bekommen. Erst danach wird wieder getuned.


    Tetheing kann ich grad nicht testen, sorry.

  • Nachdem einige meinten, dass der NEAK bei USB instabil ist habe ich grad ein paar Test gefahren, USB dran/ab/mounten usw usf. -> Bumm - Freeze!


    Eben ist der NEAK 2.0.1 rausgekommen. Unter anderem zwei Fixes wegen Hotplugging und basierend auf Linux 3.0.27. Ich mach ihn mal drauf...

  • Da die Aufgaben und der Aufwand beim cMIUI-Projekt erheblich gestiegen sind, hab ich mich entschlossen zwei weitere gute Leute ins Boot zu holen, das sind...

    • scto [Development]
    • Criminal23 [Beta Testing]

    Ich bin mir sicher, das wir in diesem Team ein noch besseres cMIUI auf die Beine stellen werden und weitaus effektiver auf Bugs sowie Probleme eingehen können. Des Weiteren wird heute Abend noch Fix #4, mit folgenden Änderungen erscheinen...

    • MIUI-Rechtemanagement ersetzt Superuser komplett (Superuser wird entfernt)
    • Uhr und Wecker vollständig deutsch


    Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle User! :)


    PS: Falls sich jemand als guter Grafiker bezeichnet und Lust hat an diesem Projekt mitzumachen, darf er sich gerne mit PM an mich wenden. Danke!

  • so habe grade kurz den neuen NEAK Kernel 2.01 getestet . Der Kernel läuft besser und keine probleme mit anschließen an ladegerät oder per usb an laptop. Jedoch finde ich, dass die Farben bisschen blass erscheinen, also nicht so kräftig.


    Zudem bekomme ich ein FC Fenster von SETCPU sobald ich versuche auf 100 Mhz runterzutacken.

  • so habe grade kurz den neuen NEAK Kernel 2.01 getestet . Der Kernel läuft besser und keine probleme mit anschließen an ladegerät oder per usb an laptop. Jedoch finde ich, dass die Farben bisschen blass erscheinen, also nicht so kräftig.


    Zudem bekomme ich ein FC Fenster von SETCPU sobald ich versuche auf 100 Mhz runterzutacken.

    Danke für deinen frühen Bericht!


    Hast es mal mit der hauseigenen Software von N.E.A.K. probiert?


    Zu finden ist diese hier... https://play.google.com/store/apps/details?id=com.neak.NEAK_Configurator&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5uZWFrLk5FQUtfQ29uZmlndXJhdG9yIl0.

  • EDIT


    Sobald Musik läuft und man dann USB an Laptop anschließt kommt es zum Freeze !! Grade paar Mal getest mit und ohne Musik. Ist nur der Fall wenn Musik läuft.


    Keine Probleme beim Anschließen ans Ladegerät mit/ ohne Musik.




    Danke Chillz wusste nicht mal das es dafür eine extra App gibt.


    Habs gerade mit voltage Controll geschafft auf 100 Mhz zu tacken. PRobiere gleich mal die andere App aus.


    Aber eine frage hätte ich noch. Welcher Governor ist besser bzw. könnt ihr empfehlen ? Hatte eigentlich immer conservative und habe grade gesehen das bei NEAK lulzactive als standard ausgewählt ist.

  • Also ich nutze immer noop/conservative mit lionheart tweaks. Rennt ganz gut. Langsam wirds mit den ICS Kerneln.


    Hört sich echt klasse an mit dem Projekt :-)


    Habt ihr das auch wenn mehr als 4 Symbole im Dock sind manchmal welche verschwinden? Hatte jetzt schon mehrfach das Problem das Tapatalk welches als 5tes Icon in der Mitte im Dock war verschwunden war. Unter den Programmen hab ich dann gesehen, dass das Programm nur noch 5kb groß war. Habs dann neu installiert und alles war wieder ok. Kam jetzt schon dreimal vor :-(


    Sent from my S2

  • Sobald Musik läuft und man dann USB an Laptop anschließt kommt es zum Freeze !! Grade paar Mal getest mit und ohne Musik. Ist nur der Fall wenn Musik läuft.

    Hab ich grad ausprobiert. Läuft bei mir. Alles default mit NEAK 2.0.1


    Hier mal noch was krasses: Über 7h Display Time mit NEAK und Stock ICS
    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24445989&postcount=329

  • Fix #4


    Den Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post.

    • MIUI-Rechtemanagement voll funktionell [Dank an scto]
    • Superuser entfernt
    • Uhr und Wecker komplett deutsch [Dank an scto]

    Wieder ein Stück näher. :)

  • Fix #4


    Den Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post.

    • MIUI-Rechtemanagement voll funktionell [Dank an scto]
    • Superuser entfernt
    • Uhr und Wecker komplett deutsch [Dank an scto]

    Wieder ein Stück näher. :)


    Ich ziehs mal. Edit: booten tuts auf jeden Fall ;)


    Was mir grad noch einfällt wegen gestern und dem download.php statt der echten zip:
    Es liegt am Miui-Browser, mit Firefox und Chrome funktioniert alles. Einen ähnlichen Fehler gibts übrigens bei Burger King wenn man Gutscheine laden will. PDF kommt zwar, hat aber manchmal falschen Inhalt.

  • Fix #4


    Den Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. [...]


    Wie immer: tolle Arbeit! MIUI-Rechteverwaltung funktioniert einwandfrei. Die Formulierung "Schlummern aktiviert für 10 Minuten" (Wecker) finde ich allerdings etwas merkwürdig, zumal man Schlummern erst mit dem Button aktiviert. :P

  • Zitat

    Wie immer: tolle Arbeit! MIUI-Rechteverwaltung funktioniert einwandfrei. Die Formulierung "Schlummern aktiviert für 10 Minuten" (Wecker) finde ich allerdings etwas merkwürdig, zumal man Schlummern erst mit dem Button aktiviert. :P


    Danke für den Hinweis. Wir brauchen ja auch wieder was für den nächsten Fix. ;)


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • welchen kernel könnt ihr mir empfhlen zwecks Akkulaufzeit? Hab momentan den siyah rc2 drauf. Akkuverbrauch im Anhang.

  • hab da ne frage:


    bei fix #3 konnte ich normal über usb verbinden und hatte da wie vorher be Gb original rom das telefon am pc und konnte nach doppelklick auf internen oder usb speicher zugreifen.... jetz mit fix #4 wenn ich verbinde, bekomm ich nur nen wechseldatenträger, dessen inhalt nur der interne speicher des telefons ist... kann man das irgendwie umstellen oder was is da falsch gelaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!