[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Hab da mal ne recht doofe Frage :) Hab aktuell im Büro etwas "Zeit" und habe gestern bissl mit Launchern probiert. Hat der Standard Launcher kei "Menü"? Beim z.B. beim Nova oder Go Launcher gibts diese "Appübersicht". Ist meist im Dock in der Mitte zu finden :)


    Gibts das nicht im MIUI Launcher?

  • Wo ist beim 2.3.60 die Einstellung hin wo man die "Touch Key light duration" Einstellen kann? Z.B. aus "Always off"?? Die wäre mir noch sehr wichtig...


    Danke für die Antwort


    LG JayZfaro


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

  • cMIUI 2.3.30.5


    Um eine einwandfreie und saubere Installation zu ermöglichen, habe ich nochmal eine Version erstellt, wo alle bis jetzt erschienenen Fixes integriert sind.

    Folgende kleine Änderungen wurden zusätzlich vorgenommen...

    • Titanium Backup aktualisiert
    • AdBlocker aktualisiert
    • FaceUnlock Komponente entfernt (Wird von MIUI nicht unterstützt)


    Den Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post.

  • cMIUI 2.3.30.5


    Um eine einwandfreie und saubere Installation zu ermöglichen, habe ich nochmal eine Version erstellt, wo alle bis jetzt erschienenen Fixes integriert sind.
    Folgende kleine Änderungen wurden zusätzlich vorgenommen...

    • Titanium Backup aktualisiert
    • AdBlocker aktualisiert
    • FaceUnlock Komponente entfernt (Wird von MIUI nicht unterstützt)


    Den Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post.

    Vielen, vielen Dannk Chillz - läuft wie geschmiert! Natürlich auch an die 2 "Neuen" im Team! >>> BIG THANX <<< ^^

  • Funktioniert bei euch die Rechteverwaltung, fb benutzt bei mir trotz Verbot noch immer fleißig GPS.


    @chillz: Was ist mit Sms im Lockscreen, ging ja früher auch. :(


    sent via GT-I9100 running cMIUI [ICS]

  • - Bestätigter Bug: WLAN-Tethering bzw. mobiler Hotspot funktioniert nicht. Er wird zwar gefunden, jedoch wird keine ip-Adresse vergeben und somit kann man nicht darüber surfen.
    ...also wenn das Dev-Team mal Zeit hat, kann es mal rüberschauen, wo der Wurm drin liegt.


    Nein es gibt bisher kein einziges Theme, wo man die Statusleiste ändern kann. am weitesten ist momentan "ICS Rob2 Minimal", aber auch das kann noch dauern...
    ...also ich hätte ja gern einfach nur die weißen Menues schwarz... mehr nicht, das würde mir ausreichen.


    Ja, bei mir funktioniert die Rechteverwaltung einwandfrei.. wenn ich die Postition nicht freigebe, wird auch nichts weitergegeben.. klasse..

  • Habe bis jetzt auch keinerlei Probleme benutze cMiui 2.3.30.4 mit NEAK Kernel und NEAK App und habe gute Performence/Akku Werte :D


    Big Thanks an das ganze cMIUI Team :D


    mfg Sweid


    Habe bis jetzt auch keinerlei Probleme benutze cMiui 2.3.30.4 mit NEAK Kernel und NEAK App und habe gute Performence/Akku Werte


    Habe bis jetzt auch keinerlei Probleme benutze cMiui 2.3.30.4 mit NEAK Kernel und NEAK App und habe gute Performence/Akku Werte :D


    Big Thanks an das ganze cMIUI Team :D


    mfg Sweid


    Was hast du den alles in der NEAK App eingestellt? Weil ich finde, im vergleicht zu den Stockroms die ich die wochen vorher drauf hatte, sind die akkuwerte grausam.
    Dabei verstehe ich das nicht. Hatte schon bei meinem Desire cmiui drauf und das war immer besser das Stock. Weil die ganzen überladenen Tools nicht laufen.


    Ich kille jetzt in der cmiui 2.3.30.4 gerade mal 8 laufende Kils. Das waren bei den ics Stockroms immer 30.
    Socialhub und der ganze rotz. Dennoch ist meine Akkulaufzeit echt schlecht.


    Die beste hatte ich bis jetzt mit dem original ICS Stock rom. Schade eigentlich. Irgendwie entwicklet sich das SG2 miui in eine andere richtung als dass für das desire.
    Aber da kann chillz ja nichts für ;)

  • Ich habe in der App folgendes aktiviert:

    • Conservative Governor
    • Lionheart Tweaks
    • SCHED-MC
    • AFTR Idle Mode
    • Ext4 Boost Optimisations


    Das Handy rennt! Die Akkulaufzeit ist top!
    So hab ich trotz Benutzung am Abend gut 20% übrig und das hatte ich bisher noch nie mit all meinen installierten Apps.

    Ich bin kein Profi, ich bin kein Experte... Aber ich helfe gerne und gebe mein Wissen gerne weiter!

    --> MiTalk ID [240 722 68] <--

    (Lasst uns über Android, Windows, Linux oder Anime unterhalten!)

  • Kann mir niemand sagen wo die Einstellung "Touch Key light duration" ist um dort auf "always off" zustellen??


    Danke


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

  • @ chillz


    ich habe noch eine Sache gefunden fürs nächste Update. Und zwar. Falls ihr die Anbindung hinbekommt ( das Problem mit der sd Karte): Also in den letzten Updates hast du das mit dem scannen der Lieder auf der externen karte gefixt. Wenn man jetzt jedoch auch die externe sd anbindet ( mit der Anleitung im Forum ) so werden alle lieder doppelt angezeigt. Also die im angebundenen Ordner external_sd und die /emmc.


  • Gibts das Update und die Kernel auch OTA? Das wäre das non- Plus - Ultra :)

  • Hier hast du auch meine Einstellungen (PreilNachUnten)


    Ich habe in der App folgendes aktiviert:

    • Conservative Governor
    • Lionheart Tweaks
    • SCHED-MC
    • AFTR Idle Mode
    • Ext4 Boost Optimisations


    Das Handy rennt! Die Akkulaufzeit ist top!
    So hab ich trotz Benutzung am Abend gut 20% übrig und das hatte ich bisher noch nie mit all meinen installierten Apps.

    Denn genau die selben habe ich auch ich komme damit fast 1 Tag gut Durch und höhre fast immer Musik über WLAN auf mein NAS. :D



    mfg Sweid

  • Mcaffee melder mir auch nach dem Update auf .4 das die Superuser.apk ein Virus sei.
    Da ihr die ja "entfernt" habt bzw. ersetzt, kann ich die nun löschen?

    Hau weg. ;)


    Oder hast du den N.E.A.K. Kernel drauf? Der installiert leider Superuser immer wieder mit. Ziemlich nervig.

  • Also wie siehts aus mit dem OTA? ;)
    Ich habe aber noch einen Fehler entdeckt: Die Uhr auf dem Lockscreen wird nicht aktualisiert sondern bleibt immer auf der Anfangsuhrzeit. Ich weiß nicht ob ihr da was drehen könnt oder ob das nur MIUI kann, aber ich wollte es nur schnell los werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!