Bei meinem Lockscreen (Colors v3 von h-zee 13) funktioneren die Shortcuts für den Musik-Player und die Kamera nicht mehr. Gibt es dafür Lösungen oder muss ich auf unterstützte Lockscreens zurückgreifen?
Danke
Bei meinem Lockscreen (Colors v3 von h-zee 13) funktioneren die Shortcuts für den Musik-Player und die Kamera nicht mehr. Gibt es dafür Lösungen oder muss ich auf unterstützte Lockscreens zurückgreifen?
Danke
Hab jetzt den Siyah-v3.0rc4 Kernel drauf. Läuft bis jetzt stabil, und gefühlt etwas flüssiger. WLAN geht auch ohne Probleme.
Danke
Sind das Lockscreens für MIUI-GB? Die kannst du, bis auf ein paar Ausnahmen leider nicht mehr für MIUI-ICS verwenden.
Hab jetzt den Siyah-v3.0rc4 Kernel drauf. Läuft bis jetzt stabil, und gefühlt etwas flüssiger. WLAN geht auch ohne Probleme.
Die Kernelentwicklung nimmt langsam richtig Fahrt auf, mittlerweile gibt es den Siyah v3.0 und N.E.A.K. 2.0.2. Beide aktualisierten Kernel sind im ersten Post zu finden.
Guten Morgen ich habe grad.
die Version 2.3.30.5 draufgebügelt. Hatte vorher die letzte nicht CM9 Version drauf und habe keinen " factory reset" gemacht.
Jetzt habe ich das Problem das ich die Bildschirmsperre im Menü nicht mehr ausschalten kann. Dann kommt immer "Bericht senden".
Ist das Problem mit einem factory reset zu lösen?
mfg TimmBo
Display MoreGuten Morgen ich habe grad.
die Version 2.3.30.5 draufgebügelt. Hatte vorher die letzte nicht CM9 Version drauf und habe keinen " factory reset" gemacht.
Jetzt habe ich das Problem das ich die Bildschirmsperre im Menü nicht mehr ausschalten kann. Dann kommt immer "Bericht senden".
Ist das Problem mit einem factory reset zu lösen?
mfg TimmBo
Hast du gar keinen Wipe gemacht?
Ich hatte den NEAK 2.0.2 gestern ausprobiert und er hat nicht gebootet. Simone prüft das aber gerade.
wipe dalvik cache und wipe cache partition habe ich nur gemacht
Hallo! Hab heute morgen den "N.E.A.K. 2.0.2" Kernel draufgemacht.. da kommt nach der Abfrage der PIN nochmal eine Abfrage "Passwort zum Entschlüsseln des Speichers eingeben" ??? Was soll das für ein Passwort sein???
QuoteIch hatte den NEAK 2.0.2 gestern ausprobiert und er hat nicht gebootet. Simone prüft das aber gerade.
das booten dauert und dann kommt ein fenster wo steht passwort des speichers eingeben ...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
wipe dalvik cache und wipe cache partition habe ich nur gemacht
Dann bleibt dir nur noch der FullWipe.
Ich bekomme jedenfalls keinen FC an der besagten Stelle.
Oh, da scheint wohl was mit dem N.E.A.K. Kernel nicht zu stimmen. Ich nehme den Link vorerst raus. Das wird bestimmt bald gefixt sein. Danke für eure Infos.
Ok danke....
oh je das artet wieder in Arbeit aus Gibt es eine Möglichkeit von den Ordnern mit den Apps ein Backup zu machen? Das nervt alles immer neu zu Sortieren.
Ok danke....
oh je das artet wieder in Arbeit ausGibt es eine Möglichkeit von den Ordnern mit den Apps ein Backup zu machen? Das nervt alles immer neu zu Sortieren.
Leider nicht, unter GB hat das wunderbar funktioniert. Das nervt mich auch, dass das Layout noch nicht gesichert bzw. wiederhergestellt werden kann.
Sind das Lockscreens für MIUI-GB? Die kannst du, bis auf ein paar Ausnahmen leider nicht mehr für MIUI-ICS verwenden.
OK, danke! Gut zu wissen!
Hey Leute ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich mir grad den NEAK kernel 2.02 AOSP installiert. Nach der installation komme ich nicht mehr in mein Handy rein. Es taucht ein weißes Fenster mit der Uhrzeit auf und von mir wird ein Passwort zum Entschlüsseln des Speichers verlangt. Ich habe nie den Speicher mit einem Passwort versehen also schon mal keine Ahnung was ich eingeben soll und zweitens wenn ich auf das Feld klicke wird keine Tastatur aufgerufen .-.-
läuft das mit dem neuen siyah jetzt besser bzw flüssiger
läuft das mit dem neuen siyah jetzt besser bzw flüssiger
Also bei mir funzt alles prima. Keinerlei Probleme, Akkulaufzeit ist gut
kann man eigentlich mit dem siyah kernel schon hoch takten ?
Also bei mir funzt alles prima. Keinerlei Probleme, Akkulaufzeit ist gut
Auch das Scrollen bzw Schieben ? Mit dem Stock kernel was es bei mir hackelig . Wenns flüssig läuft den flashe ich neu mit Siyah .
Ist das der SiyahKernel v3.0rc4 vom 06. April oder der Siyah kernel v 3 ????
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!