[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Läuft bei euch BLN? Hab jetzt mit dem siyah, dem neak und gerade dem thoravukk kernel versucht das zum laufen zu bringen..aber es tut sich einfach nichts.. So viel gibts in der BLN Free app ja auch nicht zum einstellen..


    allerdings habe ich auch ein kleines problem mit der Statusleiste oben. Apps wie facebook oder Path werden mir nicht angezeigt wenn Neuigkeiten vorhanden sind.. nervt ein wenig.. obwohl sie beide in den einstellungen drin stehen. Whatsapp funktioniert.

  • was hat sich den verändert ? Wenn Miui sich langsam ausbaut, denke ich es würde nicht schaden wenn man ein update macht :), obwohl ich schon sehr zufrieden bin und CM 9 hat ja auch wieder paar updates rausgebracht.


    Mir fehlt nur noch ein dark theme dann ist alles perfekt :D

  • Alle MIUI-Änderungen sind enthalten und ein paar Kleinigkeiten haben wir noch versucht zu optimieren. Das Update kommt im Laufe des Abends.

  • Blödsinn ;)
    In 3 Tagen kommt eh 2.4.13.
    Jetzt noch cMIUI v2.4.6 wäre mal mehr als verschwendete Zeit.

    Das siehst du so. Wir arbeiten schon seit Freitag immer nebenher an dem ROM. Die Entwickler haben mal wieder was geändert was uns ein wenig aufgehalten hat, aber jetzt steht die Version soweit. Es wäre also verschwendete Zeit wenn wir sie jetzt doch nicht releasen. ;)

  • hallo hallo,
    erstmal tausend dank für die supper Rom!


    Ich weiß nicht ob sowas auch zum CustomRom gehört, oder ob dafür die MIUI entwickler zuständig sind. Aber ich vermisse ein Feature, das sehr toll wäre wenn es eingebaut werden könnte.
    Wenn ich kürz in den Kalender schauen will, um zu sehen welcher Wochentag der 16. März ist oder um zu schauen an welchen tagen ich nichts im Kalender stehen habe erwische ich mich immer wieder dabei wie ich erst mal die Status bar nach unten ziehe.
    Es wäre daher supper, wenn da der kalender eingebunden werden könnte, also unten einen 3. Punkt zu "Hinweise" und "Schalter" mit "Kalender" hinzufügen. Und da dann die Monats Ansicht rein machen... den wenn ich normal meinen kalender öffne ist da ja die Tagesansicht.. (kann man das eigentlich irgendwie ändern?)


    lg
    Amerlander

  • Zitat

    den wenn ich normal meinen kalender öffne ist da ja die Tagesansicht.. (kann man das eigentlich irgendwie ändern?)

    Im Kalender oben links drücken und Tag/Woche/Monat/Übersicht auswählen.

  • danke (an euch beide) :)



    @Silver100HP:


    Dass er sich die Ansicht nicht merkt war dann wohl eine Sache die mich im alten Kalender genervt hat. Dass es in dem hier von ICS jetzt besser ist war mir gar nicht aufgefallen (und je weniger mir auffällt, desto besser, da ich ja demnach nicht verzweifelt eine Funktion suche oder von irgendetwas beim in den Kalender schauen abgelenkt bin..)



    chris2912:
    So wie du es "gegimpt" hast hab ich es mir vorgestellt. :)

  • Layout bei FullWipe wiederherstellen


    Ich weiß nicht ob es schon alle wissen, aber man kann das Desktop-Layout mittlerweile wiederherstellen. Folgende Vorgänge müssen der Reihe nach durchgeführt werden...


    1. Apps mit TB oder MIUI-Backup sichern
    2. Layout mit MIUI-Backup sichern (Bei Benutzung von TB)
    3. FullWipe
    4. cMIUI installieren
    5. Apps mit TB oder MIUI-Backup wiederherstellen (Keine Systemdaten!)
    6. Telefon neustarten
    7. Layout mit MIUI-Backup wiederherstellen


    Jetzt sollten eure Homescreens wie gewohnt aussehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!