QuoteIch hatte heute auch das Problem dass plötzlich die Taschenlampe an war als ich das Handy aus der Hosentasche gezogen habe... sehr komisch
Hey, das war bei mir auch so. (dachtest du auch, "warum wird meine Hosentasche auf einmal so heiß?"
Läßt sich aber leider nicht reproduzieren. (ich hab es jedenfalls noch nicht hinbekommen)
Meiner leienhaften Meinung nach liegt das am Kernel... Er checkt halt nicht, dass die Home-Taste im Loockscreen nicht mehr betätigt ist
...(vielleicht war diese kurz betätigt... die Taste ist nicht kaputt!
)
Welchen Kernel hast du denn druff?
(Ich werde gleich mal den Kernel wechseln, und schauen ob der Fehler nochmal auftaucht.)
EDIT: Konnte es gerade mit dem thoravukk 2.17 Kernel reproduzieren. Also liegt es doch nicht am Kernel.
Hmm,werden die Sensoren am Ende wohl doch nicht vom Kernel abgetastet? Bin eingentlich stark von ausgegangen...
Beschreibung der Repruduktion:
-Handy befindet sich im Ruhezustand
-Homebutton drücken bis der Loockscreen erscheint, Button loslassen
-Wärend der Loockscrenn noch an ist, Homebutton erneut drücken. In dem Augenblick, wo die Lampe angeht und die Apk noch aufgebaut wird, Homebutton loslassen.. und
TADAAA die Lampe bleibt an... bis der Homebutten länger als eine Sekunde betätigt und wieder losgelassen wird (oder die LED den Akku leer lutscht )