[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Habs auch schon drauf :D Läuft bist jetzt sehr gut, auch wenn ich es natürlich noch nicht wirklich lange testen konnte. ;)
    Solange man keine FC's hat, ist der Fullwipe aber nicht obligatorisch, oder? Und ansonsten dürfte man nach dem Fullwipe auch Apps über MIUI Backup wiederherstellen? :)


    EDIT: Weiß jemand, wann das neue Kamerainterface von MIUI kommt? http://www.facebook.com/photo.php?fbid=315595178500064&set=a.163740900352160.40442.163658043693779&type=1&theater

  • Habs auch schon drauf :D Läuft bist jetzt sehr gut, auch wenn ich es natürlich noch nicht wirklich lange testen konnte. ;)
    Solange man keine FC's hat, ist der Fullwipe aber nicht obligatorisch, oder? Und ansonsten dürfte man nach dem Fullwipe auch Apps über MIUI Backup wiederherstellen? :)

    Solange alles zu deiner Zufriedenheit läuft, lass es laufen. ;)


    Genau.. ansonsten kannst du alle Apps problemlos wiederherstellen.

  • Du bist verrückt... ^^


    Warum verrückt? Läuft ja einwandfrei soweit. Timer funktioniert übrigens nicht...


    Mir fehlt nur noch wifi adhoc und sdmount Tausch....dann kommt cmiui von 2. Handy auf das original zum täglichen Gebrauch ;-)


    Aha! Verrückt wegen bedanken ;-) dachte das Spornt dich an zum weiterentwickeln. Brauche unbedingt wifi adhoc und sd mount tausch!


    Nein habe kein full wipe gemacht....werde es also noch versuchen mit full.


    Thanx mal auch mal so im text ;-)

  • Hi. Hab mir gerade eben die 2.4.6.0 draufgeflasht. Fullwipe vorher da ich ne andere Rom drauf hatte. Finde meine externe SD Karte nirgends.
    Egal ob den integrierten Dateibrowser oder Root Explorer (weder in /emmc noch in /mnt/emmc)


    Woran kann das liegen? Hab auch schon rebootet. Nix.
    Hab mir jetzt den thoravukk Kernel draufgeflasht aber immernoch nix. Oder muss ich im Recovery erst etwas mounten?

  • Hi. Hab mir gerade eben die 2.4.6.0 draufgeflasht. Fullwipe vorher da ich ne andere Rom drauf hatte. Finde meine externe SD Karte nirgends.
    Egal ob den integrierten Dateibrowser oder Root Explorer (weder in /emmc noch in /mnt/emmc)


    Woran kann das liegen? Hab auch schon rebootet. Nix.
    Hab mir jetzt den thoravukk Kernel draufgeflasht aber immernoch nix. Oder muss ich im Recovery erst etwas mounten?

    Wenn du im MIUI-Dateibrowser den Order "external_sd" nicht vorfindest, dann versuch ihn mal bitte zu erstellen.

  • Stoppuhr funktioniert problemlos.
    Timer nur ein Pfeil, 2 Nullen sowie die beiden einstellungen Erinnerungston und Bildschirm an...
    Druck auf pfeil passiert nix :-(


    Oh Mann! Den pfeil muss Mann drehen im UhrZeigersinn!
    Bei mir läuft das teil nun also ohne full wipe 8)

  • Stoppuhr funktioniert problemlos.
    Timer nur ein Pfeil, 2 Nullen sowie die beiden einstellungen Erinnerungston und Bildschirm an...
    Druck auf pfeil passiert nix :-(

    Du musst den Pfeil drücken, halten und nach rechts schieben. ;)


    Jetzt sollte einiges klar werden. :D

  • Hab fullwipe gemacht und bei mir funzt bis jetzt alles auch der timer! werds morgen weiter testen. guts nächtle und besten dank chillzz

  • Zum aufstehen direkt die Sucht befriedigen und cMIUI flashen. Sehr schön. :D


    Mal ganz blöd gefragt. Gibt es eine Möglichkeit Swype in das ROM einzubauen oder es nach zu installieren? Habe zwar ne Swype.apk aus nem StockROM, wenn ich die aber installiere, fehlen die Wörterbücher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!