[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • auch als poweruser keine probleme mit dem update immer noch codeworx kernel i-net sms whatsapp telefonieren timer und stoppuhr genial das mit dem kalender wäre eine superidee heute morgen akku voll um 6:00uhr um 9:00uhr immer noch 85% trotz vieler widgets und apps power useing danke chillz weiter so

  • Ich probiers jetzt noch mal mit nem fullwipe. Daten und Cache löschen gab immer noch fc beim timer.


    EDIT: Auch nach fullwipe fc bei stoppuhr und timer


    Übrigens noch ein Bug: Wenn man auf dem Lockscreen den Flugmodus einschaltet, kann man nicht unlocken. Es wird immer eine Pin verlangt und diese nicht anerkannt.

  • hallo chillzz


    bei ALLEN ICS ROMS, die ich bis heute geflashed habe (es sind nicht wenige), sind die geburtdaten in den kontakten, die ich aus outlook gesynched habe, um einen tag zurückverschoben.
    hast du eine idee warum das so ist? bei GB funktioniert das tadellos.


    gruss kompost :sos:

  • Zitat

    Chillz, könntest du vielleicht demnächst Titanium Backup weglassen oder zwei Versionen machen?
    Nach jedem Backup ist mein lizensiertes Titanium defekt und ich muss deinstallieren und neuinstallieren.


    Ehrlich? Bei mir funktioniert das problemlos. Ich kenne dieses Phänomen nur von nicht legal beschafften Versionen.


    Sent from my SGS2 with cMIUI

  • Zitat

    hallo chillzz


    bei ALLEN ICS ROMS, die ich bis heute geflashed habe (es sind nicht wenige), sind die geburtdaten in den kontakten, die ich aus outlook gesynched habe, um einen tag zurückverschoben.
    hast du eine idee warum das so ist? bei GB funktioniert das tadellos.


    gruss kompost :sos:


    Keine Ahnung, hab ich so noch nie gemacht.


    Sent from my SGS2 with cMIUI

  • eine frage habe heute ein Zertifikat installiert und musste dazu zum zusätzlichen Schutz noch eine Pin,Muster oder passwort sperre Einrichten. Nun hab eich einen doppelten lockscreen und das muster kann ich auch nicht deaktivieren habe die Einstellung nicht finden können.

  • Danke für das Rom! Habe vorher das Update drüber gehauben. Zuvor habe ich neben dem Backup noch die Daten der Uhr gelöscht und Cache und Dalvik gewipt. Bisher keine Probleme wie FC's o.ä...


    Danke :cool:


    Sent from my S2

  • Erstmal ein großes Dankeschön, dass du bzw ihr euch soviel Arbeit gemacht habt um Miui wieder auf CM Base rauszubringen.


    Für mich stellt sich gerade die Frage auf welchem stand die CM9 Base ist. Momentan ist ja denke ich mal für euch das Problem, dass ihr immer die Updates von MIUI und von CM9 einbauen müsst bzw. könnt.
    Auf welchem Stand ist denn die CM9 Base? (Könntest ja vllt auch im Startpost immer dazuschreiben auf welchem Stand sie ist :) )


    LG
    fiden

  • Hallöchen ^.^
    Ich habe ein Problem, also:
    Nachdem ich cmiui 2.4.6.0 per cwm geflasht habe (ich komm von der 2.3.0.6 oder so ähnlich was halt die letzte rom war), blieb ich in einem loop stecken.
    Also hab ich wipe cache partition gemacht und einen dalvic cache clean . Danach hatte ich immernoch einen loop
    Nach einem Fullwipe was für mich als letztes in frage kommt, hatte ich immernoch einen loop.


    Eigentlich kann man ja nix falsch machen aber ich habs irgendwie versaut. Bitte helft mir ;(

  • flash nochmal die rom



    ich komm auf von der alten und habe keine wipes gemacht...
    kernel noch nen anderen geflasht und fertig..


    das ding rennt heut seit 7:45 und hat bisher noch 86% akku bei ein wenig zocken....

  • Danke für eure Arbeit! Mir gefiel aber die alte Kontraktanzeige mit dem großen Bild besser, auch die Logos vermisse ich. Bei WhatsApp steht beim drücken auf das Kontrakt Bild nur “Profil“. Lässt sich das nicht rückgängig machen?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Ich hab die Rom schon 3 mal neu geflasht und zwei kernel ausprobiert den von sihya oder so und den von codework

    immer wieder über die 2.4er geflasht???
    wenn ja..
    dann versuch ma die alte wieder drauf zu machen und dann wieder die neue...


    wie gesagt... bei mir ohne wipe direkt ohne probs...



    PS...
    vor lauter lauter...
    danke an Chillz und sein team für die super arbeit und hoffentlich noch viele weitere roms.. :D

  • Wenn ich hier so sehe was cMiui und sein Team so leisten bin ich sehr beeindruckt, ich verfolge diesen Rom seit dem es released wurde und ich muss sagen dieses Rom läuft zurzeit SEHR GUT und flüssig ich hoffe das es so bleibt !


    Warum ist der V4 Themen menü bei dein neuen update nicht dabei ?


    Ich kann euch den Thoravvuk #Kernel# empfehlen die ist auch zurzeit sehr gut und wenn ihr das handy mit SetCpu taktet habt ihr mehr Leistung und wenig Akkuverbrauch


    Ich hab euch meine Kernel Takte hochgeladen die laufen zurzeit super und sparsamm

  • leider sind bei der neuen version die anrufbilder/kontaktbildr wieder klein, ebenso wie im telefonbuch, schade hat mir eigentlich sehr gut gefallen. gibts eine möglichkeit das wieder einzubauen oder nachzuflashen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!