[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • schön zu lesen


    ich sehe das genauso wie meine zwei vorredner. Seit dem das cMiui projekt eingestellt wurden ist springe ich von einer miui rom zur anderen und benutze sie fast garnicht mehr.

  • Was sehe ich da im Screenshot? Fluxi's Kernel?!? Das wäre ja super geil wenn fluxi dabei ist!!! Ich habe ja schon echt gelitten und getrauert als cmiui und fluxi aufgehört hatten....aber nun scheint es so als ob sie wieder zurück kommen um DAS Werk zu vollbringen!?!? :cool:


    ...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

  • Finden das auch Hammer, dass chillz so nett ist das Mammut Projekt wieder ins Leben zu rufen....ich hoffe es kommen nicht wieder irgendwelche Leute die mit nervigen Fragen löchern, sondern dass es ein produktives miteinander gibt :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Finden das auch Hammer, dass chillz so nett ist das Mammut Projekt wieder ins Leben zu rufen....ich hoffe es kommen nicht wieder irgendwelche Leute die mit nervigen Fragen löchern, sondern dass es ein produktives miteinander gibt :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Und ich hoffe, dass alle damit aufhören, ständig zu Fragen wann endlich die neue Version kommt. Und damit, hier auch noch zu schreiben, dass sie ständig F5 drücken.
    Wenn das jetzt schon so anfängt, wird es mit den nervigen Fragen sicher nicht besser. Leute, wartet doch einfach in ruhe ab. Wenn ihr so weiter macht würde es mich nicht wundern, wenn chillzz das Projekt doch noch endgültig einstampft.


    chillzz, geh das ganze ruhig locker an. Mach dir diesmal nicht so 'nen Stress, jede Woche mehrere Updates hoch zu laden. Wer mit Fehlern nicht eine Woche leben kann, soll sich das StockMIUI installieren.


    Als Tipp für alle die ich jetzt schon wieder nach 'nem FM-Radio schreien und darüber meckern höre, dass keines in cMIUI eingekocht ist: Sucht einfach mal nach SpiritFM. Das funktioniert mit CM9 und es gibt auch eine eingeschränkte, kostenlose Version.

  • hey chillzz,



    ich wollte meinen Senf auch mal zu dem thema abgeben. mach dir bitte nicht den stress und versuche jeden glücklich zu machen indem du jeden kleinen fehler versuchst zu beheben und mehrmals die woche updates rausgibts. ich glaube das nimmt dir dann nur den spaß an der sache. aber es wäre schon gut wenn du einen ungefähren plan hast wann die nächste version rauskommt und dass du uns das vorher mitteilen könntest. zb alle 2 wochen oder 1 mal im monat würde mir völlig reichen wenn ich weiß das sie dann ungefähr kommen. denn so guckt mal nicht jeden tag sehnsüchtig ins Forum ob es was neues gibt. Ich weiß eigentlich soll mal nicht nach ETA's fragen aber ich liebe deine arbeit und kann es kaum erwarten :)


    liebe grüße und ignoriere die Kiddies

  • Wir werden uns auch keinen Stress machen und nur in unseren verfügbaren Zeitfenstern an dem Projekt arbeiten. Momentan sieht es so aus das folgende Funktionen noch Probleme machen, das wäre die Tastatur, die Kamera (Videoaufnahme) und ein paar andere kleinere Dinge. Ich kann leider nicht genau sagen wann wir eine erste funktionierende Version veröffentlichen können, aber wir arbeiten mit voller Freude an den Aufgaben. :)


    Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung!

  • freut mich auch ungeheuer, is echt die beste custom miui rom meiner meinung nach!!! benutze noch immer die letzte version davon in verbindung mit dem neuesten siyah kernel und bin voll zufrieden damit :D

  • EDIT: Das ganze harmoniert prächtig mit fluxi's aktuellstem Kernel.


    Sehe ich das richtig, dass fluxi´s Kernel nur funktioniert, weil deine Rom auf Cyanogen basiert?
    Denn mit dem Stock Miui geht der (leider) zumindest nicht. Sein Kernel war bei Miui 2.6 mit Abstand der Beste :thumbsup:

  • Sehe ich das richtig, dass fluxi´s Kernel nur funktioniert, weil deine Rom auf Cyanogen basiert?
    Denn mit dem Stock Miui geht der (leider) zumindest nicht. Sein Kernel war bei Miui 2.6 mit Abstand der Beste :thumbsup:

    So sieht es aus, fluxi's Kernel funktioniert nur mit AOSP/AOKP Rom's.

  • aufjedenfall super nachrichten :)


    @chillz eine Frage hätte ich mal an dich :) Ich frage mal einfach direkt.


    Wirst du das S2 gegen das S3 austauschen ? Zum beispiel der Siyah-kernel-Entwickler scheint ja umgestiegen zusein. Und falls du das S3 hast können wir trozdem auf paar Miui mods hoffen ? Bin eben nur Student und kann mir nicht jedes Jahr das neuste Samsung Handy leisten und wäre auch schade das die Weiterentwicklung des S2 aufhört, da gibs ja noch einges zutun :) :) ( frage aus reiner Interesse :) )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!