[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Der Kernel stirbt nicht :) Die Regeln wurden etwas geändert. Support nur mit nem Log. Kannst ja selber noch nachlesen ;)


    hells

  • Quote

    aufjedenfall super nachrichten :)


    @chillz eine Frage hätte ich mal an dich :) Ich frage mal einfach direkt.


    Wirst du das S2 gegen das S3 austauschen ? Zum beispiel der Siyah-kernel-Entwickler scheint ja umgestiegen zusein. Und falls du das S3 hast können wir trozdem auf paar Miui mods hoffen ? Bin eben nur Student und kann mir nicht jedes Jahr das neuste Samsung Handy leisten und wäre auch schade das die Weiterentwicklung des S2 aufhört, da gibs ja noch einges zutun :) :) ( frage aus reiner Interesse :) )


    Nein. Ich habe noch lange nicht vor mir ein neues Telefon zu holen.


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • Ich habe vor das neue Release heute Abend zu veröffentlichen. Denkt bitte dran, dass sich diese Version noch in einem frühem Entwicklungsstadium befindet und vielleicht noch nicht alles so funktionieren wird, wie ihr es erwartet. Ich habe einiges an Arbeit und vor allem Zeit in diesen Port investiert und bin persönlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die ausstehenden Probleme werde ich im Laufe der nächsten Woche angehen.


    Viel Spaß mit dieser MIUI-Version schon mal im Voraus! :)


    chillzz

  • Jetzt wo ich kein SGS2 mehr hab haust du es raus... Das war sicher Absicht!? :crazy: :wacko: Ne, Spass beiseite... Find ich cool dass du es nochmals anpackst. Viel Erfolg damit chillzz!! :)


    hells

  • Ich denke es wäre angebracht nun dieses Thema zu schliessen und im ersten Beitrag auf den neuen Thread hinzuweisen, um Verwirrung zu vermeiden.


    Die aktuelle cMIUI Version, sowie zukünftige neue Versionen, sind in folgendem Thread zu finden:
    --> Hier klicken! <--

    Ich bin kein Profi, ich bin kein Experte... Aber ich helfe gerne und gebe mein Wissen gerne weiter!

    --> MiTalk ID [240 722 68] <--

    (Lasst uns über Android, Windows, Linux oder Anime unterhalten!)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!