CM7 Kang PowerSave für MIUI?

  • Installiere mein EXT/INT Switch und es geht es fehlt ein Eintrag in der biuld.prop
    Der Mod hat denn Eintrag drine ;)


    ggf. per Hand einfügen wenn denn Mod nicht willst
    Kernel Installation fix:
    ro.rommanager.developerid=miuiandroid

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • http://www.donka.hu/android/ke…209-LGEK-RHS32M-32bpp.zip
    Die WIUI Version bitte nicht nutzen da dort viele Tweaks fehlen... und diese Tweaks sind für bessere akku laufzeit nötig ;)
    WIUI Beinhaltet diese Tweaks bereits und darum fehlen sie in der Version des Kernels
    Ich nutze immer RHS32M Ramhack Shared 32 mb <- TOP!


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • danke sehr :) habe zwar das system erstmal gecrasht ( bootete nicht mehr ), aber versuche es jetzt nochmal.
    oder habe ich was falschgemacht? hab den kernel mithilfe deines mods installiert...

  • Also gehe wie folgt vor sonst gibt es Probleme:


    1. Flashe Miui
    2. Flashe Ext/Int Mod
    3. Starte Handy ein mal
    4. Wenn Miui Hochgefahren ist aus machen und wieder ins Recovery
    5. Flashe Kernel


    Der Kernel lest sich nur ohne Probleme nach einen Start Installieren

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Was macht er denn ,wenn der Kernel Installierst?

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Hi zusammen. Also ich würde auch gerne diesen Kernel ausprobieren. Allerdrings möchte ich diesen Mod nicht benutzen. Was muss man dafür tun? Habe das Lg P990 mit der Miui 2.1.20. Bisher sehr zufrieden. Allerdings mein akku macht mir Probleme. Hatte den Vorkkernel und den Swiftextreme drauf. Hat so gut wie nichts gebracht. Hoffe ihr koennt mir helfen. Ist dieser Kernel gut? Wie lange haelt dein Akku? Achja. Und mit welcher Ril hast du ihn laufen?


    Danke

  • Hi zusammen. Also ich würde auch gerne diesen Kernel ausprobieren. Allerdrings möchte ich diesen Mod nicht benutzen. Was muss man dafür tun? Habe das Lg P990 mit der Miui 2.1.20. Bisher sehr zufrieden. Allerdings mein akku macht mir Probleme. Hatte den Vorkkernel und den Swiftextreme drauf. Hat so gut wie nichts gebracht. Hoffe ihr koennt mir helfen. Ist dieser Kernel gut? Wie lange haelt dein Akku? Achja. Und mit welcher Ril hast du ihn laufen?


    Danke


    Kann ich die zeile ro.rommanager.developerid=miuiandroid irgendwo eintragen oder muss ich was beachten?

  • Ich kann den Kernel von Vadonka nur empfehlen! Er ist um einiges energiesparsamer als SwitfExtreme oder ironkernel.
    Bei mir hält so mein Handy gut 2 Tage durch. Baseband und RIL 0622.
    Außerdem benutze ich noch WIUI ROM. Kann also sein, dass diese auch beim Akku Management mithilft.

  • Ok. Das hört sich ja ganz gut an. Was muss man denn mit der Kommandozeile machen, damit man den kernel ohne mod installieren kann? Und noch eine frage haette ich. Wenn man den mod installiert sind dann die apps weg oder findet er den ich nenn es mal installationspfad noch?

  • Zitat

    Kann ich die zeile ro.rommanager.developerid=miuiandroid irgendwo eintragen oder muss ich was beachten?


    Der Eintrag kommt in die build.prop der fehlt da



    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Mhm. Ich als Anfänger :)
    Ich finde die build.prop erst garnicht. Eintrag egal wo?


    Bei deinem Ext/Int Mod 1. Müssen die apps neu installiert werden oder sind diese weiterhin verfügbar (funktion)
    2. Bekommt man den Mod auch wieder rückgängig?

  • Zitat

    Das ist mir klar ich wollte nur wissen ob ich das an einer bestimmten stelle eintragen muss hehe



    egal wo einfach rein damit


    Zitat

    Mhm. Ich als Anfänger :)
    Ich finde die build.prop erst garnicht. Eintrag egal wo?


    Bei deinem Ext/Int Mod 1. Müssen die apps neu installiert werden oder sind diese weiterhin verfügbar (funktion)
    2. Bekommt man den Mod auch wieder rückgängig?


    1. sollte null prob machen außer APPS liegen auf der sd...


    2. MIUI Original noch mal flashen ohne wipe.. steht alles in meinen Post bei Hilfe:.


    build.prop ist in system/ Ordner ;-)


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!