Musik über HeadSet nicht richtig abgespielt

  • Hey,


    also, mein SG-S spielt die Musik über Lautsprecher ganz normal ab, aber soald ich ein Headset rein stecke oder Kopfhörer hört es sich so an, als ob der Beat normal ist, die ''Stimme'' leise, aber die verstärkenden BackUps sind normal Laut ... Ich weiß nicht, ob es an dem HeadSet liegt, ich meine, beim originalen vom SG-S war es nicht so, aber bei dem von Apple, was ich nu habe und anderen Kopfhörern habe ich dieses Problem ... Meint ihr, es ist ein Softwarefehler (habe diverse ROMs getestet), oder liegt es doch am Anschluss des SG-S?


    MfG. Ridgeback <3

  • andere Kopfhörer probieren ... welch ein wohlaus überinteligenter Tipp ... Danke, darauf wäre ich niemals gekommen ...
    Naja, Ironie mal bei Seite, habe ich schon, hat nichts gebracht. ;)
    An Voodo liegt es enke ich mal nicht, diverse ROMs benutzt ... auch bei der Stockrom funktioniert es nicht so ganz
    Habe das gefühl, dass das SGS ein bisschen zukurzen oder zutiefen anschluss hat oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!