ROM MIUI Germany - Problem Bootvorgang

  • Hallo MIUI-Nutzer,


    ich habe heute meine erste ROM installiert. Ich habe mein HTC Desire HD mit dem Tool aahk gerootet und dann wie auf der MIUI Germany Homepage beschrieben die ROM MIUI GER Desire HD 1.12.30 installiert. Lief alles problemlos, aber jetzt bootet mein Handy seit fast 1 1/2 Stunden. Der Bildschirm ist schwarz, dann sieht man für 2 Sekunden das Logo von MIUI Germany mit dem Feuerwerk und dann wird es wieder schwarz.


    Ich habe auch schon den Akku rausgenommen, aber dann als ich ihn neugestartet habe kam kurz das logo von htc und dann wieder das mit schwarzer bildschirm / miui Logo.



    Jetzt befürchte ich, dass mein Handy wirklich kaputt ist oder dauert es einfach so ewig?


    vielleicht weiß jemand von euch rat?



    ich muss jetzt erstmal schauen ob ich noch einen wecker im haus finde :-)


    ich lass das handy die ganze nacht durchlaufen.


    Grüße!

  • Ab ins Recovery und die Neue MIUI Version ohne Wipe drüberflashen.
    Wenn das nicht hilft, fullwipe im Recovery und neu flashen.

  • Hallo, danke für deine Antwort!


    Das Recovery ist doch die App, die ich installiert habe.
    Wie komme ich in den Modus, wenn mein Handy immer wieder versucht zu booten und nicht reagiert?
    Gibt es eine Tastenkombination oder evtl. ein Programm über PC?


    Kann ich über PC evtl ein Factory Reset durchführen. Über die Tasten (Lautsprechertaste + Power) hat der Reset nicht funktioniert.

  • Oh danke, meine Frage mit dem Recovery hat sich erübrigt. Ich habe das mit den Tasten falsch gemacht(falsche Anleitung im netz gelesen). Jetzt bin ich im Recovery Modus.


    Meine MIUI ist doch aktuell oder gibt es noch eine aktuellere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!