Frage zu Erst Installation

  • Hi,


    ich möchte die vollversion oder die Joker edition von Boogie installieren, auf einen Galaxy S mit original FW. von welcher FW aus sollte ich das anfangen und welche Clockwork und kernel sollte ich bitte nehmen?? und kann man die kernel usw auch hier im forum zum Download finden?

  • Zitat

    Hi,


    ich möchte die vollversion oder die Joker edition von Boogie installieren, auf einen Galaxy S mit original FW. von welcher FW aus sollte ich das anfangen und welche Clockwork und kernel sollte ich bitte nehmen?? und kann man die kernel usw auch hier im forum zum Download finden?


    Ich könnte dir MIUI MintBerry empfehlen. Du solltest das zip File runterladen dann in Recovery installieren. Mach "wipe Data/factory reset" in Recovery bevor.



    Sent from ICS_TH_Build 15, stock kernel

  • naja das weiss ich, nur wollte ich gerne wissen welche clockwork empfiehlt ihr, von welche firmenware version sollte man ausgehen installieren und welcher kernel? und ob ich dieses zubehör auch hier im forum finde.

  • Zitat

    naja das weiss ich, nur wollte ich gerne wissen welche clockwork empfiehlt ihr, von welche firmenware version sollte man ausgehen installieren und welcher kernel? und ob ich dieses zubehör auch hier im forum finde.


    Welches ROM benutzest Du?
    Was ist die Buildnummer (Einstellungen)?



    Sent from ICS_TH_Build 15, stock kernel

  • Zitat

    naja das weiss ich, nur wollte ich gerne wissen welche clockwork empfiehlt ihr, von welche firmenware version sollte man ausgehen installieren und welcher kernel? und ob ich dieses zubehör auch hier im forum finde.


    Du kannst jede gerootete gingerbread rom nehmen... Da du nacher miui flasht ist die Version letzten endes völlig egal.... Kernel und alles wird beim flashen überschrieben.


    send from my SGS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!