Clockwork Touch Recovery * Noch Bugy

  • Endlich ist es so weit ^^


    Clockwork Recovery Touch ist da !!!!


    Installation Via NVFlash!


    Hier der link:


    goo.gl/WCYI1 - Neu laden !! Gab update damit Installation nicht abricht.



    Market Crasht (andere Anwendungen auch)


    Cache nicht mehr schreibbar mit CWM Touch


    Lösung: Clockwork Recovery Installiert diese Version sie ist bugfrei.


    Cache und Dalvik MÜSSEN gewipt werden damit der Bug weg ist !




    oder Installiert euch ClockworkMod App und Flasht damit die Recovery ^^




    1. Handy aus Akku Raus...
    2. USB kabel in PC und Handy gleichzeitig Laut+Leise drücken
    (PC erkennt ein gerät sollte Nvida Recovery sein.. wenn es ein APX erkännt dann in Geräte Manager anpassen, Treiber sind in der Zip)
    3. In denn runtergeladenen Ordner die flash-recovery starten und 1 oder 2 drücken
    4. Warten bis Handy in SW starten und das Programm sagt es is Fertig!

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Da kleine Anleitung und update der Zip

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • sind beide Ext.. hab das Script nur genutzt weil es damit nie Probleme gibt ^^

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • normalerweise würde es so aussehen:



    Ext:
    Choose zip from sdcard = Speicherkarte
    Choose zip from internel sdcard = Handyspeicher


    Int:
    Choose zip from sdcard = Handyspeicher
    Choose zip from internel sdcard = Speicherkarte


    aber in diesen fahl trift das nicht zu ^^

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • ah alles klar, nun hab ichs... DANKE

  • 1. Handy aus Akku Raus...
    2. USB kabel in PC und Handy gleichzeitig Laut+Leise drücken
    (PC erkennt ein gerät sollte Nvida Recovery sein.. wenn es ein APX erkännt dann in Geräte Manager anpassen, Treiber sind in der Zip)
    3. In denn runtergeladenen Ordner die flash-recovery starten und 1 oder 2 drücken
    4. Warten bis Handy in SW starten und das Programm sagt es is Fertig!



    ach du meinst flashen in der recovery.. wie voher kannst auch die softkeys nutzen zum navigiren
    oder denn finger ;)


    PS: mit denn finger runterscrollen und yes drücken ^^

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro


  • Nein... du hast doch geschrieben, ich kann die die Touch-CWM mit meiner normalen 5.0.2.0. CWM flashen. Hab ich versucht, aber da kam nur "Installation aborted" ^^


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

  • neee ich mein Clockworkmod <-- App aus Market xD

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Wichtige Info an Alle...
    ClockworkMod Touch scheint denn Cache unschreibbar zu machen...
    Flash einer anderen Recovery hilft!


    ggf. miui noch mal flashen ^^ (ohne wipe sollte reichen) -- Neue Info ein Cache Wipe ist nötig.


    (Market Crasht beim versuch etwas zu laden)


    http://goo.gl/97lPM <-- CWM 5.0.2.8 (aktuellste - Ohne Touch und ohne Bug ^^)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Moin,


    wie kann ich nachprüfen, ob dieser Bug vorhanden ist?
    Seit ich das erste mal das CWM-Touch installiert habe, hab ich keine Probleme damit gehabt, ich hab aber auch nach der installation ins Recovery gebootet, dann Cache und Dalvik gewipet und dann Neustart, bislang keine Probleme oder Abstürze, auch nicht mit Market


    Gruß Beule

  • Hast schwein gehabt ^^


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!