Desire Hängt sich beim Booten auf

  • Hey dank wosaa und KlausKatze bin ich schon etwas weiter nur das problem liegt weiter an , was ich dank denen schon geschafft habe :


    Goldcard SD und hab es geschafft
    PC99IMG.zip wurde untpackt und das Handy wurde auf das image gesetzt also komplett neu ...


    Dann startete es EINMAL richtig, ich war drine konnte einstellung unternehmen, hab es dann ausgemacht um das img zu löschen um dann revolutionary und miui 2.1.20 rauf zu spielen aber nachdem ich es gelöscht hatte hing es sich wieder beim booten auf ... dann hab ich das img einfach nochmal installiert und da hing es sich sofort auf beim rebooten und laden des systems .... ich komme nirgends wo rein im "BIOS" nur ins Fastboot menü und wenn ich auf recovery gehe dann vibriert es immer und da ist so ein Grüner Kreis mit einem pfeil das nach unten auf das handy zeigt sonst passiert nix nach einer weile kommt nur noch htc dann schwarzer bildschirm dann wieder htc dann wieder schwarzer bildschirm und zum schluss steht es beim htc bildschirm mehr nicht

  • Klingt als wenn Recovery ne Schlag weg hat.
    Setze Dein Desire am besten mit einer original HTC RUU zurück und roote es mit unrEVOked nochmal neu.
    Dabei nutzt Du dann am besten das RMD Recovery 1.0.3.5 als Custom Recovery
    (unrEVOeked starten, Custom Recovery unter File auswählen und erst dann das Phone anschließen!!!)


    Wenn dann alles läuft, kannst Du mit revulotionary Dein Phone S-OFF schalten


    Ich lade Dir grade mal ein Paket mit einer RUU, dem Recovery und unrEVOked hoch, Upload ist ab 16 Uhr fertig, vorher bitte nicht downloaden!!!!:
    http://www.ota.mvmiui.de/downl…1_Notrettung%20Desire.zip

  • naja entweder bleibt er stehen oder kommt in einer bootschleife ... wenn es mal zum pin kommt dann startet der neu bei sim entsperrung


    EDIT 1 : bin nun drine ich hau das recovery ma rauf ... hoffe das es den nicht wieder stehen bleibt weil er ja neustarten muss


    edit 2 wie erwartet stehen geblieben beim rebooten

  • Da scheint der HBoot defekt zu sein. Hast Du S-OFF?
    Wenn ja lade Dir mal den Stock HBootvon Alpharev.nl - bennen ihn nach PB99IMG um und kopiere ihn auf die SD-Karte.
    Dann starte das Phone im Fastboot (Power und Vol-Down)


    Das Phone sollte die PB99IMG jetzt selbst flashen.


    Wenn nicht, lade Dir das Tool FastbootCommander und flashe damit über den Menüpunkt Hboot, Radio & Rec den HBoot neu


    Wenn Du S-On bist, solltest Du über Alpharev oder Revolutionary Dein Phone S-OFF schalten.

  • Ich komm nicht mals ins system wie soll ich es s off schalten .... ich probiere mal diesesn fastbootcommander


    wie muss ich denn hboot reflashen ?? ... da steht fole not set und dann muss ich den suchen aber hab den ja nicht

  • Doch das ist doch das BIOS sozusagen das system meint ich das os da wo man sms schreibt usw ^^ da rein komm ich schon aber du hattest das kompliziert geschrieben wenn ja soll ich das machen wenn nein dann nicht


    so hab das stock hboot runtergeladen und da machen lassen aber da passierte nich viel .....
    okay jetzt komm ich nicht weiter das handy böleibt gleich beim htc stehen kommt nicht mehr weiter ..... eh .,.... ich muss ja nur da rein kommen um es s-off zu machen .....


    EDIT Newu hab es S-OFF hinbekommen was soll ich nun tuhen ?

  • war ich einmal kurz drine und nun komme ich nicht mehr rein müsste das hanbdy nun weider ne weile liegen lassen bis es vllt reagiert es bleibt auch beim htc bildschirm stehen wenn ich auf recovery klicke

  • Hatte das Gerät schon öfter neustart probleme vor allem wenn es wärmer wurde???
    Wenn ja rate ich dir es auszutauschen und dir nicht weiter den kopf darüber zu zerbrechen weil es anscheined einen hardware fehler hat, hatte das selbe problem und ein ewig langen kampf mit o2 diesen scheiß drecks laden....

  • nein es macht die probleme seid ich miui 2.1.20 auf miui 1.8.19 mit s-on drauf spielen wollte
    das handy so funzt doch ich kann im sys halt alles machen .... nur komme ich nicht in die rom und auch nicht in die recovery das doch komisch das es genau dann nicht mehr funzt wenn man kein s off hat oder es auf eine neueren miui version spielen will

  • neues vom handy hab nun miui drauf bin aber in der boot schleife hab die caches gelöscht auch den dalvik was muss ich noch machen damit der keine bootschleife mehr hat


    Edit 1 Hab es MIUI 2.1.2 ist drauf und handy läuft musste die caches löschen nach dem ich miui installiert habe jetzte tut es das handy

  • ja ich will es nochma voll laden dann wieder aus amchen und dann testen ob es normal ohne hängen bleiben stehen bleibt .... da das akku die ganbze zeit so bei 20-25% lief und was meinst du auf 2.2.3 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!