Themen Benachrichtigung

  • Hallo Jungs,bin nun auch seit einiger Zeit hier bei Euch auf dem Form,aber ich habe da ein großes Problem


    also ich bekomme keine Email wenn jemand in einem Forum was ich Abonniert habe antwortet. Also keinerlei Benachrichtigung,das selbe auch beim TapaTalk App. Meine Mail Adresse stimmt und im Spam Ordner ist auch nix zu finden


    Hat jemand einen Tip für mich, finde es Nervig wenn ich jedes mal schauen muss ob nun jemand geantwortet hat oder eben nicht



    lg

  • Hast du das in den Einstellungen aktiviert?
    Einstellungen -> Kommunikation -> E-Mail -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren & E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements

  • Hm komisch. Sicher das auch alle (alten) abonniert sind?
    Speicherplatz ist frei? (Gibt ja immer noch Leute die Mailanbieter mit krasser Speicherbegrenzung nutzen.)
    In TapaTalk hast du nicht irgendwas eingestellt damit du da dauer angemeldet bist? (Vielleicht gibts da Probleme mit dem Plugin)


    Welchen Anbieter hast du denn? Vielleicht gibt es ja da irgendwelche Probleme und Leute mit dem gleichen Anbieter haben das auch.


    (Man bekommt scheinbar doch Mails, wenn man hier online ist. Habe gerade eine für diesen Thread erhalten. Bilde mir aber ein dass das nicht immer der Fall ist. Kann mich aber auch krass täuschen.)

  • in den Einstellungen habe ich das eingestellt was du mir gestern gesacht hast, speicher ist frei bekomme ja auch von anderen Foren eine mail
    nur hier eben nicht.... musste hier auch manuell schon freigeschaltet werden weil ich diese mail nach der Registrierung nicht bekommen habe.
    in Tapa bin ich auch nicht auf dauer on

  • ich glaub ich spinne...nun bekomme ich gerade ne Nachricht hier drüber...und habe nix verändert oder soooo


    nun ja dann hat sich das Thema nun ja erledigt,dennoch seltsam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!