Hiho, ich habe grade schon ein bischen gegoogelt aber habe noch keine lösung oder passende antwort gefunden. Mir ist eben aufgefallen das ich keine anzeige habe wenn der akku lädt in form von einer led wie beim desire zb und bei benachrichtigungen würde ich sowas natürlich auch gerne haben.
Gibt da eine lösung per kernel oder mit dem app noled aber das sieht auf den screens nicht so toll aus hat da jemand erfahrungen mit gemacht und wie sehr belastet es dann den akku?

Benachrichtungs LED
-
-
-
Ich nutze zur Zeit den Missed Message Flasher. Habe so eingestellt, das das Display angeht bei Benachrichtigungen. Wirklich toll finde ich die Lösung auch nicht. Am coolsten wäre es, wenn unten die Funktionstasten leuchten könnten.
-
ich glaub ich hab eben in einem anderem forum gelesen dass das möglich ist bin mir aber nicht mehr ganz sicher ich schau nochmal nach
-
-
bin auch gerade drauf gestoßen. teste es gerade mal
-
ok sag mal bescheid ob es funktioniert
-
Habe anderen Kernel raufgehauen und nun klappts. Die Tasten blinken zwar nicht, sondern leuchten nur auf. Klappt wunderbar
Nachtrag: Mit der richtigen App blinken sie dann auch
-
-
Die App "BLN Control" lässt das Blinken einstellen, braucht aber einen BLN-fähigen Kernel, wie z.B. den DarkNight.
-
-
Läuft auch bei alles Super mit dem fluxxi Kernel. Einziges Problem was ich selbst gemerkt habe und nun auch gelesen habe.
Die CPU bleibt während der BLN nicht im DeepSleep, bei mir läuft die CPU auf 100 Mhz weiter. Hat mich letzte nacht 40 % Akku gekostet. -
-
hmm die lösung is nix für mich, werd mir nicht extra nen neuen kernel drauf hauen nur ich nen blinken hab
-
Ich würde dir aber den fluxi Kernel ans Herz legen, er ist sparsam, anpassungsfähig und alles läuft ruckelfrei. Aber ist natürlich deine Sache
hells
-
Hallo, funktioniert der fluxi Kernel auch auf dem Miui -2.1.20 ???
-
-
Ja der funktioniert bei allem MIUIs die auf Gingerbread basieren.
Der Fluxi funktioniert NICHT bei ICS MIUI Versionen. -
ich habe dies bezüglich mal eine kurze frage xD
und zwar habe ich auch den fluxy kernel und bei dem xxTweaker lässt sich BLN ja auch einstellen, aber glaube nur das die tasten leuchten für 5sec oder so
wie kann ich das jetzt machen das sie durchgehen blinken?
über eine kurze "anleitung" würde ich mich freuen xD
danke im vorraus -
BLN control soll helfen. Leider nur in der Pro-Version
-
-
einfachere Lösung it der FLUXI kernel da ist das mit integriert
-
aber du kannst im xxtweaker nich einstellen das es blinkt, sondern nur durchgehend leuchtet
-
klar kann man xD warum meinste blinkt mein handy ?
man kann einstellen leuchtdauer es ist also für 1 sek an und dann wieder 1 sek aus
ich glaub das nennt man blinken
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!