Samsung GT-I9001

• hallo bin total glatt hier und suche schon seit stunden nach einem tut wie man miui auf ein samsung gt-I9001 bringt . kann mir jemand hier helfen und welche version ist stabil für den anfang ? habe nur gefunden das der kernel wohl nicht unterstützt wird- aber das kann ich nicht so glauben. :( :denk:

• Zitat

MIUI ROM for Samsung Galaxy S
    Dear owners of i9001, MIUI ROM for Samsung Galaxy S doubt of the interest of the port of MIUI ROM.
    There will probably be not port to the i9001 because this phone is considered as a variant of the Galaxy S i9000. The reason is simple: there are not many users compared to the Galaxy S.. The only way is to make an unoffical port.

Zitat

It has already been said that if there's no CM for the GT-I9001, there won't be any MIUI release either.

• Da muss ich Dich enttäuschen. Für das SGS plus gibts keine MIUI Version, es gibt (noch) auch keine Cm Version, auf dem MIUI ja basiert.
    Und auf keinen Fall die SGS Version flashen, das geht schief!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!