MIUI - Changelog 2.2.10 (Gingerbread) und MIUI 2.2.10 (Ice Cream Sandwich) ... Verwirrung

  • Hallo,
    beim Changelog zur brandneuen 2.2.10 gibt es zwei Abschnitte. Einmal bzgl. GB und einmal bzgl. ICS. :huh:
    Guckstu: MIUI - Changelog 2.2.10


    Das ist arg verwirrend. Vor allem, weil ich nichts von einem ICS aus dem Hause MIUI für das Galaxy S 1 gelesen oder gehört habe. :wat:


    Eine Vollversion für Gingerbread und / oder für ICS wird es ja wohl kaum sein. Was aber haben diese Überschriften zu bedeuten?
    Danke
    Freeman

  • Der Changelog ist allgemein gehalten und bezieht sich nicht auf einzelne Geräte. Wenn dann steht es dahinter..


    Wo liegt jetzt dein Problem? Es gibt momentan 2 offizielle Geräte mit MIUI v4 (ICS) deswegen auch 2 Changelogs

  • Wo liegt mein Problem????
    Klingt, wie wenn man in einer Kneipe dem Wirt sagt, dass das Klopapier alle ist, und der gibt als Antwort: Wo liegt Dein Problem?
    .
    Jetzt mal aus der Sicht eines Users, der NICHT schon mehrere tausend Einträge hier gemacht hat und die Seiten wie seine Westentasche kennt:


    Ein User steigt ein bei MIUI, findet: Geräte, klickt auf Geräte, klickt auf (sein) Galaxy S, klickt auf Download 2.2.10, findet in der Übersicht oben: Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 2.2.10, klickt drauf, findet den Changelog, und erkennt, dass es quasi 2 Changelogs gibt.
    Versteht es nicht, benutzt die Suche, sucht nach: SGS und ICS, findet nichts, eröffnet einen Beitrag, frag höflich, ... und der Rest ist Geschichte.
    .
    Ich hatte nie ein Problem. Und danke für die Info, dass es (das Changelog) sich nicht auf einzelne Geräte bezieht.
    Freeman

  • Alle Infos, welche Geräte ICS haben und haben werden findest du in vorhanden Stickies. Damit hättest du deine Frage quasi selbst beantworten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!