Happy Birthday - MIUI Germany (1st)

  • [Blockierte Grafik: http://images.yuku.com.s3.amazonaws.com/image/png/091267e480fbee8408681b2e420f37c5eedd492a.jpg]



    Heute feiert MIUI – Germany seinen ersten Geburtstag !!!
    Vor genau einem Jahr (fast auf die Minute) wurde “MIUI – Germany” ins Leben gerufen, indem man dieses Forum und die damit verbundene gemeinsame Plattform aufbaute. Klein und einfach aufgezogen, wurde die erste Seite von MIUI – Germany ins Netz gestellt. Nach nicht allzu langer Zeit wurde das Design direkt wieder überarbeitet und weitere Funktionen fanden ihren Weg ins Forum. Nach wenigen Wochen konnte man in dem Forum schon die ersten Mitglieder begrüssen und die Anzahl stieg von diesem Moment immer weiter an.


    Keiner von uns konnte sich vorher vorstellen das sich dieses Projekt / Fanseite so schnell entwickeln würde. Wir sind damals an die Sache recht konzeptlos angegangen und haben selber mit Erstaunen nach kurzer Zeit festgestellt, dass MIUI wirklich Potenzial für weit aus mehr Leute haben könnte. Nach kurzer Zeit wurden dann auch weitere Geräte mit dem MIUI ROM unterstützt, was die Anmeldungen in unserem Forum immer weiter anstiegen lies.


    Wir hoffen das wir euch in vielen Bereichen bisher weiterhelfen konnten und das ihr auch weiterhin Freude an diesem Projekt hier haben werdet. Das Projekt hat sich stetig durch seine Mitglieder entwickelt und durch den Inhalt, den ihr hier wiedergegeben habt. Es ist uns eine Freude euch auch im weiteren Jahr mit Rat & Tat zur Seite stehen zu können, wenn ihr mal wieder mit MIUI und eurem Smartphone nicht sofort zurecht oder weiter kommt.


    Wir bedanken uns bei 16121 Mitgliedern, im ersten Jahr … Wahnsinn !!!


    MIUI wird sich noch weiter entwickeln und MIUI Germany sicherlich auch… wir hoffen ihr begleitet uns auch weiterhin….


    [Blockierte Grafik: http://www.marylandzoo.org/wp-content/uploads/2010/07/birthday-cake.jpg]


    Happy Birthday.. zum ersten GEBURTSTAG..... :party:


    ^^ Hoch die Tassen !!! :party:

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ein überagendes Ergebnis. Über 16 000 Mitglieder im ertsen Jahr, unglaublich.


    Ich habe in der VErgangenheit mein Handy ca ein bis 2 mal in der Woche platt gemacht, Roms gewechselt da mir viele einfach zu öde, zu langsam, zu buggy, vor allem aber, weil sie mir zu wenig individualisierbar waren.
    Mitte Juni kam ich dann auf eure Seite. Ansprechendes Design, lebende Foren, das reichte mir erstmal. Ich m eldete mich an und lud mir die passende Firmwar runter.


    Wahnsinn, ich war seit langem wieder begeistert von meinem Handy. Es macht Spaß mich immer wieder neu zu erfinden indem ich mir designs lade, Schriften anpasse a.s.o.
    Ich baue mir eigene Bootscreens und Lockscreens, teile mich mit anderen im Forum aus. Herrlich.
    Nun flashe ich mein Handy ganz selten nur noch, probiere dabei auch zb mal ne Cyanogen Rom, komme dann aber doch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und mache mir miui wieder drauf.


    Miui ist UND bleibt für mich mit Abstand die beste Firmware für Android im Bereich Custom Rom´s ^^8o


    Macht weiter so, die Seite ist klasse und ich bedanke mich für die fast immer sofortigen Hilfen wenn ich mal ein Problem hatte. :thumbsup:


    :party: HAPPY BIRTHDAY MIUI-GERMANY :party:

  • Happy Birthday MIUI Germany...
    Eine Tolle Communtiy hat sich innerhalb eines Jahres aufgebaut.
    Bin zwar erst seit August dabei, aber ich finde es hat sich gelohnt hier zu bleiben :D


    Alles Gute für die Zukunft

  • Dann mal alles Gute MIUI-Germany.
    Auf ein und noch viel mehr weitere Jahre!

    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/5827378/Board/1st-birthday.jpg]

  • Ihr macht das echt Spitze!


    Der Support und vor allem der Umgangston und das erst-nehmen von unerfahrenen Usern lassen einen schnell heimisch werden!


    Bin immer gerne hier unterwegs, habe viel Spaß an meinem Handy und muss nie Angst haben wenn ich mal ne "blöde" Frage habe.


    Macht einfach so weiter und ihr seit schnell im 2., 3. und 10. Jahr :)


    An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Community!


    Gruß Phil

  • Happy Birthday!!! 8o






    Ich finde das Grossartig das es einen so grossen Anklang in der Kurzen Zeit gefunden hat und Danken MIUI Germany und dem Team für die ehrenamtliche Mitarbeit und Unterstützung beim verbreiten von MIUI! :D








    In dem Sinne vom MIUI Schweiz Team, Alles Gute für die Zukunft! :thumbsup:

  • Happy Birthday auch von Mir und viel Erfolg für das nächste Jahr!


    Happy Birthday Cake - Android App
    [inturl]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/inturl]

  • Natürlich auch von mir Alles Gute. Ein Wahnsinns-Erfolg, der eindeutig für Eure Arbeit spricht.


    Ihr macht hier eine echt tolle Arbeit. Ich habe erst seit einem halbem Jahr ein Smartphone und mich sehr bald nach einem anderen ROM umgesehen und glücklicherweise hier gelandet.


    Macht weiter so :party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!