kann kein MIUI mehr installieren

  • bin etwas ratlos seit gestern abend. hab seit Herbst immer wieder die neueste MIUI upgedatet, machmal auch eine v4 getestet, bin mit einem Recovery-Backup immer wieder zur MIUI zurückgekehrt. gestern abend passierte dann der übliche super gau - das backup ließ sich nicht laden.
    also packte ich die gelegenheit beim Schopf und räumte mal ordenlich auf - SD neu partitioniert und formatiert, factory reset und dann .... MIUI lässt sich nicht mehr installiern.
    das einzige was ich schaffe ist ein CM 7.2.0, sooft ich auch probiere, keine MIUI.
    Zur genaueren Eingrenzung poste ich hier noch ein paar Details:


    SAGA PV SHIP S-OFF RL
    HBOOT-6.98.1002
    RADIO-3805.06.02.03_M
    eMMC-boot
    Mar 10 2011, 14:58:38


    4EXT Recovery Touch:
    Info:
    system ext3
    data ext3
    cache ext3
    sdcard fat32
    sd-ext ext3


    Current Rom: MIUI.2.2.10 (bleibt aber beim weißen Startscreen mit grünem htc hängen)


    wer kann mir weiterhelfen ???


    Danke, Joachim

  • Ich kann dir nicht wirklich helfen aber du darfst die sd karte nicht einfach formatieren. Hast du wenigstens vorher eine datensicherung gemacht?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • gemacht schon, aber es ließ sich nicht laden - md5 checksum mismatch!


    habe mittlerweile wie schon beschrieben schon wieder ein cm7.2 laufden aber ich hätte gerne wieder MIUI!!!!!!!!!


    kanns aber nicht installieren - das ist mein problem!
    joachim


    8o problem gelöst - 4 x hintereinander formatiert und schon gings wieder! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!