Nexus S Zubehör und Motorola Handy

  • Ich habe noch ein weißen Original Akkudeckel sowie die Laut- leise Wippe und den Powerknopf alles ebenfalls in weiß. Außerdem noch ein schwares backcover zum ranclipsen.


    Keine Gebrauchsspuren.



    Ausserdem habe ich auch noch ein ca halbes Jahr altes Mtorola Defy, grüne Linse, schwarz- weiß, gerootet, aktuelle Pikatchu Rom installiert, keine Gebrauchsspuren mit kompletten Originalzubehör und Karton. Die Rechnung kann ich auch mit schicken.





    Hat vielleicht jemand Interesse?

    Einmal editiert, zuletzt von untouchab1e ()

  • Zitat

    Ich habe noch ein weißen Original Akkudeckel sowie die Laut- leise Wippe und den Powerknopf alles ebenfalls in weiß. Außerdem noch ein schwares backcover zum ranclipsen.


    Schön wie du versuchst die Dinger zu verkaufen, obwohl Ich sie eigentlich von dir abgekauft habe. SUPER User!
    Sowas von unseriös der Typ.


    Edit: Als Beweis habe ich noch ALLE Privaten Nachrichten zwischen Ihm und mir.

    Zitat

    das weiße Case ist geschrottet. sorry. die rechnung finde ich auch nicht mehr.


  • Schön wie du versuchst die Dinger zu verkaufen, obwohl Ich sie eigentlich von dir abgekauft habe. SUPER User!
    Sowas von unseriös der Typ.


    Edit: Als Beweis habe ich noch ALLE Privaten Nachrichten zwischen Ihm und mir.


    Erst fragen, dann antworten. Schau auch mal auf das Datum, wann wir den Tausch gemacht hatten letztes Jahr.


    Ich habe inzwischen wieder ein Nexus S von nem Kumpel erhalten zur Reperatur. Leider war der Schaden zu stark. Habe es bei ebay als Ersatzteilspender mittlerweile verkauft bekommen, sitze aber noch auf sein Zubehör fest. Unter anderem nen 2ter Akku die Schale, die Tasten und ein Backcover sowie eine schwarze S-Curve Gel Schale die aber zu demoliert ist um sie noch jemanden anzubieten.

  • In unserer Absprache hieß es jedoch auch, dass ich die weißen Cover kriege. Es scheint mir, als hättest du noch einige bei dir liegen. Kannst mir diese ja nun auch zu schicken. Hast dich entschuldigt und kannst es wieder gut machen.
    Momentan bleibst du für mich einfach unseriös und ich hoffe derzeit, dass alle User das so bei dir sehen. Es geht einfach nicht, dass es einfach so vom Tisch gefegt ist. Die DEFY Rechnung liegt hier auch noch bei mir.
    Sei es drum.
    Für mich bleibst und wirst es auch immer unehrlicher Verkäufer bleiben, bis alles geregelt ist.


    Ein schönen Tag noch.


    Ps: Was gibt es da denn noch zu fragen? Es war eine Feststellung.

  • Unseriös hat mir gefallen. Es ist mir echt vollkommen egal ob ich für dich unseriös bin oder nicht. Wenn du schon Mails zitierst,dann bitte alle. Ich habe dir damals geschrieben, dass wir ein großen wasserschaden hatten wo fast alles vernichtet wurde. Daraufhin hatten wir uns geeinigt, das du die Rechnung vom schwarzen defy behälst da ich die schale nicht mehr schicken konnte. Jetzt willst du, das ich Zubehör, welches nicht mal richtig mir gehört zu dir schicke nur um bei dir wieder gut da zu stehen ? Mit Sicherheit nicht.

  • Hach, jetzt machst du dich selbst etwas lächerlich. Guck dir doch mal unser Gespräch an.
    Angefangen bei dem, wo du sagst, dass das Case kaputt ist (Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:53)!


    Du hast danach nicht mal mehr geantwortet ... dann sag mir mal jemand, ob du unseriös bist oder nicht.


    Und noch was: Ich schreibe das nicht, weil ich dich ärgern will oder sonst was. Ich schreibe das einfach nur, damit jeder User hier weiß, worauf er sich bei dir einlassen muss. Gäbe es hier eine "Vertrauensliste", dann hätte ich dich da rein geschrieben.

  • Mach was du für richtig hälst. Mir ist die lächerliche Diskussion zu dumm. Wenn du der Meinung bist es gab keine Einigung dann ist das deine Meinung. Ich werde jedenfalls nicht die Teile einfach so zu dir schicken. Entweder du akzeptierst es oder nicht. Mir egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!