Probleme mit dem DHD - Hilfe!

  • Hallo Community!



    Erstmal ein großes dankeschön, dafür das es diese Rom in Deutsch gibt, und dafür das der Support hier echt klasse ist! Nun zu meinem Problem:


    Ich betreibe ein HTC Desire HD mit Miui-2.2.10 dem LorDmodUE-8.6 Kernel und der Baseband-Version 12.65.60.29U_26.14.04.28_M .. Desweiteren habe ich andrev_oc und Daemon Controller installiert mit folgenden Werten:


    Wake Min 230400 (recommend)
    Wake Max 1152000 (recommend)
    Wake Gov ondemand (recommend)
    Sleep Min 230400 (recommend)
    Sleep Max 384000 (recommend)
    Sleep Gov conservative (recommend)


    Nun zu meinen Problemen. Ich habe bei jedem 4-5x entsperren das Problem das sich Launcher (Launcher Pro Plus v0.8.6) für kurze Zeit aufhängt, das heißt garnichts mehr geht, wie löse ich das Problem?


    Ich habe außerdem einen hohen Akkuverbrauch und möchte diesen ein bisschen senken, früher hat das ganz gut mit Daemon Controller geklappt, aber jetzt merke ich keinen all so großen unterschied.


    Wer kann mir bei diesen Problemen helfen? Falls ihr mehr Daten vom Handy braucht, einfach bescheid sagen!





    greez, beNw0w (trotzdem stolzer MIUI-Benutzer!)

  • Hmm, ich habe genau das Gleiche System, und habe diese Probleme nicht.


    Allerdings benutze ich den 5x4 Launcher. Aber ich denke dass das keinen großen Unterschied macht.



    Zu den aussetzern habe ihc keine Idee. Und was den Akkuverbrauch angeht. Hast du denn schon einmal in den Einstellungen das "Akku Monitoring" aktiviert, und geschaut was da bei dir den größten Verbrauch hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!