Launcher - vertikal scrollen?

  • Hallo zusammen,


    ich hab zwar standardmäßig den GoEx-Launcher laufen, aber der zieht immer relativ viel Speicher.
    Durch die vielen Apps, die ich jedoch installiert habe, nervt mich das blättern bei Standard-Launcher.


    Gibt es da keine Möglichkeit, auf vertikales scrollen umzustellen?

  • ich meinte eigentlich den standardmäßig vorinstallierten MIUI-Home-Launcher.
    Bei GoEx geht das natürlich auch, und ebenfalls bei ADW und vielen anderen noch.


    Ich wollte nur versuchen, auf einen externen Launcher zu verzichten, damit keine weiteren Resourcen benötigt werden.

  • Kann das auch falsch verstehen, aber wenn du beim Stock Launcher 'In Speicher behalten' ausschaltest, sollte der ja irgendwann aus dem Speicher fliegen, wenn welcher benötigt wird. Sollte dann also keine weiteren Ressourcen zum GoEx verschwenden. (Du hast dann den GoEx statt dem Stock im Speicher)
    Einstellungen -> Persönlich -> Launcher -> 1. Option


    Ich hatte nur sehr selten Probleme mit dem Go Launcher Ex und dem Speicher. Da ich den Stock Launcher nie verwende, weiß ich aber nicht ob der sich nicht genauso verhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!