Telefonnummern - copy & paste = Nummer ist uns nicht bekannt

  • Ist euch das auch schon passiert / aufgefallen?


    Hatte bisher noch nie erfolg, eine Telefonnummer aus einer email oder einer Homepage herauszukopieren und im "telefon" einzufügen sodass diese dann auch funktioniert hat.


    Auch nach mehrmaligen prüfen der eingefügten nummer war absolut kein Unterschied feststellbar. Kein leerzeichen mittendrin oder am ende. Dennoch erreicht man über eine eingefügte nummer niemanden. Man muss die nummer direkt Ziffer für Ziffer eingeben, dann gehts.


    Kann das jemand bestätigen?


    Gruß


    Ps: um überhaupt nummern im "telefon " einfügen zu können, muss man einmal eine Zahl eingeben, damit sich das eingabefeld öffnet. Diese nummer dann logischerweise vorm wählen wieder löschen.

  • In dieser Form habe ich es noch nicht getestet, kann aber indirekt bestätigen, daß in dem Zusammenhang etwas nicht stimmt.
    Mir fehlt bisher noch jeder Ansatz, daß weiter einzukreisen:(


    Ich habe nämlich ebenfalls Nrn. im Telefonspeicher, die absolut korrekt sind, aber zu "Nummer ist uns nicht bekannt" führen


    In einem Falle habe ich einfach die Nr. eines eingehenden Anrufes abgespeichert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!