Black Ice (ICS) Theme - Übersetzung?

  • Hallo liebe MIUI'ler,


    wäre es eventuell möglich den Lockscreen der Theme (siehe Anhang) ins Deutsche zu übersetzen?
    Die chinesischen Zeichen sehen da nicht so pralle aus :-P
    Vllt. könnte sich ja jmd. fix die Arbeit machen.


    Danke schonmal :)


    Lg

    Files

    • Black Ice.mtz

      (10.13 MB, downloaded 45 times, last: )

    Mögliche Rechtschreibfehler dienen einzig und allein zur Belustigung der Leser.

  • Da hast Du........


    war doch ganz leicht, hat nur knapp 10 min gedauert


    Gruß Beule

  • wow danke :-)
    wenn man weiß wie es geht, ist es bestimmt leicht :-P
    funktioniert einwandfrei.
    Danke vielmals :)

    Mögliche Rechtschreibfehler dienen einzig und allein zur Belustigung der Leser.

  • wow danke :-)
    wenn man weiß wie es geht, ist es bestimmt leicht :-P
    funktioniert einwandfrei.
    Danke vielmals :)

    ist eigentlich ganz einfach: mußt nur die Variablen in der Manifest.xml beachten und den einfachsten logischen Schritt machen


    da ich kein Chienesisch kann (hab vielleicht mal einen in der U-Bahn gesehen) bin ich nur nach den variablen gegangen



    <!-- DATE AND TIME all relative width -->
    <DateTime x="#screen_width-70" y="125" color="#ffffffff" size="24" format="EEEEEEE, d. MMMM yyyy" align="right"/>
    <DateTime x="#screen_width-70" y="150" color="#ffffffff" size="24" format="kk:MM" align="right"/>
    <Time x="#screen_width-324" y="60" src="clock.png"/>
    <Text x="#screen_width-70" y="175" category="Charging" color="#ffffffff" size="24" format="Lade Akku %d%%" paras="#battery_level" align="right"/>
    <Text x="#screen_width-70" y="175" category="BatteryFull" color="#ffffffff" size="24" text="Akku geladen (100%)" align="right"/>
    <Text x="#screen_width-70" y="175" category="BatteryLow" color="#ffffffff" size="24" format="Ladegerät anschliessen %d%%" paras="#battery_level" align="right"/>


    vielleicht hilft dir das ja für später mal weiter


    Gruß Beule

  • Edit: Mist mir ist dort noch ein Fehler unterlaufen: bei der Zeitangabe im Manifest habe ich kk:MM geschrieben, dassn Fehler muß heissen: kk:mm


    Grund: kk:MM gibt die Stunden und den Monat als Zahl, kk:mm gibt die Stunden und Minuten!


    Sorry, hab mich gewundert, warum egal wie spät es ist es immer14:02 13:02 und so weiter anzeigt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!