Definition / Bedeutung der Abkürzungen !? *for newbies*

  • Ich empfehle eigentlich immer die höchste Versionsnummer, da es sich dabei um die am weitesten Entwickelte Version handelt.
    Welche davon die "beste" ist kann man schwer sagen. Es kommt vor das eine Weiterentwicklung neue bisher unbekannte BUGs mit sich bringt.
    Da hilft meist nur den entsprechenden Threat zu lesen oder im Zweifel auf ein Upgrade zu verzichten...

  • Ich empfehle eigentlich immer die höchste Versionsnummer, da es sich dabei um die am weitesten Entwickelte Version handelt.
    Welche davon die "beste" ist kann man schwer sagen. Es kommt vor das eine Weiterentwicklung neue bisher unbekannte BUGs mit sich bringt.
    Da hilft meist nur den entsprechenden Threat zu lesen oder im Zweifel auf ein Upgrade zu verzichten...


    Danke, das hab ich mir gedacht, dass die höhere Zahl das neue Release ist :D Sorry, vllt. hab ich mich falsch ausgedrückt.
    Ich wollte eigentlich nur den Unterschied zwischen R und RC wissen, da ich momentan nicht weiß welche ROM ich installieren soll :denk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!