Wetter in MIUI Lockscreen

  • Hallo,


    gestern habe ich mir vom MIUI Market miui.sr.wtr Theme runtergeladen. Davon benutze ich nun den Lockscreen welcher eine Wetteranzeige beinhaltet. Doch kann ich das Wettersymbol nicht anzeigen, nur die Celsius Anzeige ist da.
    Installiert habe ich bereits 9s Weather, was wohl dafür benötogt wird, doch jetz steh ich auf dem Schlauch.


    Gruß Impact

  • Hallo,


    gestern habe ich mir vom MIUI Market miui.sr.wtr Theme runtergeladen. Davon benutze ich nun den Lockscreen welcher eine Wetteranzeige beinhaltet. Doch kann ich das Wettersymbol nicht anzeigen, nur die Celsius Anzeige ist da.
    Installiert habe ich bereits 9s Weather, was wohl dafür benötogt wird, doch jetz steh ich auf dem Schlauch.


    Gruß Impact

    ich hab dir mal im Anhang ein Theme für Miui reingepackt, ist son Iphone Theme Lockscreen mit Wetteranzeige der benutzt 9s Advanced Weather


    Probier mal aus und sag was dazu, auch mein persönlicher Favorit


    Gruß Beule

  • Sieht ganz nett aus, aber ich mag den Iphone Schieber leider nicht. Jedoch bekomme ich endlich die Wetteranzeige :)
    Ich denke dass wohl die .mtz von miui.sr.wtr fehlerhaft ist. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.


    Gruß Impact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!