MIUI 1.3.25 | deodexed | D2W | Deutsch | Desire

  • richtig, es läuft, als wenn ich es auf 250mhz laufen lassen würde, oder im powersave mode. GPS funktioniert auch nicht.


    btw, was hat es zu bedeuten wenn die netz-anzeige und das 3G symbol grün angezeigt wird?


    *edit* und aufeinmal hab ich kein netz mehr.

  • richtig, es läuft, als wenn ich es auf 250mhz laufen lassen würde, oder im powersave mode. GPS funktioniert auch nicht.


    btw, was hat es zu bedeuten wenn die netz-anzeige und das 3G symbol grün angezeigt wird?


    *edit* und aufeinmal hab ich kein netz mehr.

    Hast du mal eine nicht D2W Version probiert? Grün bedeutet das du Verbindung mit dem Googlemail Account hast.

  • ne eig. nicht, weil ich noch nicht so ganz die vor und nachteile der anderen versionen, bzw was die bezeichungen genau bedeuten, kenne.
    was muss ich denn beachten, wenn ich eine andere version probiere?


    *edit*


    so, ich habe jetzt die 1.4.1 A2SD+ geflashed. kein GPS
    dann habe ich die neue radio drüber und wieder ist mein desire total lahm, kein GPS und nach ein paar minuten habe ich auch kein empfang mehr (zu anfang habe ich ganz normal netz).


    ich frage mich was ich falsch mache -.-


    ich habe jedes mal vorher komplett gewiped


    *edit*


    nach 10min warten und einem neustart ist es immer noch langsam, total am stocken das gerät.
    anfangs empfang, sobald einmal die tastensperre rein ist und ich sie wieder raus nehme, ist auch mein empfang auf 0 und ich hab ka wie ich ihn wieder bekomme.



    *edit*
    so, habe nun nochmal komplett gewiped. dann die 1.3.25 D2W 2.2.1 aufgespielt und den v8 kernel. GPS funktioniert.
    danach "wipe CACHE" und "wipe Dalvik-CACHE" gemacht und 1.3.25 D2W 2.3 und den vorkKernel-2.6.37.3 geflashed.


    komischerweise funktioniert jetzt das GPS wieder. weiteres konnte ich noch nicht testen. hoffe nur das mein wecker funktioniert :D
    werde morgen mal durchgeben ob alles klappt, oder neue probleme entstanden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!