MIUI 1.3.25 | deodexed | D2W | Deutsch | Desire

  • MIUI 1.3.25 | deodexed | D2W | Deutsch | Desire



    Link : miui-ger_desire_1.3.25_D2W_deodexed_2.3_signed.zip [75.14 MB]
    MD5 : 8D5DD162D208A852D13876AF1721A775


    * Sprachpaket 1.3.25 v.1 vom Andy25 enthalten
    * data2whatever Script v0.2e


    Quote

    Das ROM ist beim ersten START extrem langsam.. das legt sich meist so nach ca. 10-15min... in dieser Zeit sollte man seine Systembackups einfach über Miui.Backup einspielen und seine Googleaccounts angelegt haben.. Nach 1-2 weiteren Neustarts, sollte das System dann wesentlich besser und flüssiger laufen.

  • Dra - vermisse den superuser app - Titanium usw. benötigt dies ja.
    Des weiteren kommen immer wieder Fehlermeldungen "Aktivität ... (in Anwendung (und das nicht nur in Anwenduung) reagiert nicht - > Schliessen erzwingen -> warten (button)


    Fällt dir auch auf, das es total langsam ist?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Ich kann keinen deiner aufgezählten Fehler bestätigen..


    • Superuser vorhanden
    • Titanuim Backup funktioniert einwandfrei
    • keine Fehlermeldungen von Anwendungen
    • Data2whatever läuft fehlerfrei / ruckelfrei


    Mein Installationsvorgehensweise :

    • Full System wipe im Recoverymenu -> 3x
    • Dalvik Cache wipe -> 3x

    Installiert mit AmonRA 2.0.0

  • Dra - habe nur jeweilss einmal gewiped. Superuser (im Ordner tools) war und derm cam icon - warum auch immer..
    Nur Wenn ich unten an der Leiste was verschieben will, dauert es sehr lange und es kommt zu o.g. Fehlermeldung.
    Diese Meldungen kommen auch laufend wenn ich Einstellungen vornehme, oder Weckzeit einstelle ...vs...
    Werde gleich nochmals wie du geschrieben hast 3 mal alles wipen und gucken.... und berichten ;)

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Dra - habe die 3 wipes durchgeführt. Nun habe ich das Problem, dass nach dem reboot sämtliche Fehler angezeigt werden, und mein mobiel überhaupt nicht startet.
    Meldungen sind wie:


    ... anwendung google-services-framework (in prozzess com.google.process.gapps) reagiert nicht
    ...unerwarteter Fehler bei google.email client oder
    ...unerwarteter Fehler bei Android ...
    ...unerwarteter Fehler beim sound....


    Gestern waren die Meldungen (als es lief) ja so ungefair:


    Aktivität Übersicht (in Anwendungen Übersicht) reagiert nicht
    Diese Fehlermeldungen kamen auch bei der Einstellung und anderen Prozzessen, wie z.B. bei der Uhreinstellung, Mustereinstellung , Soundeinstellung ...vs..



    Du kannst versuchen "schliessen erzwingen oder Bericht. Wenn du schliessen erzwingen klickst - kommen die Fehlermeldungen erneut - keine chance - mobile neu zu starten, geschweige zu rebooten - einzig was übrig bleibt ist accu raus.
    Schade - back 2 froyo...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

    Edited once, last by wishmaster ().

  • Ich kann dazu nicht viel sagen, da bei mir keine Fehler auftreten und ich eben so auch deine Fehler nicht reproduzieren kann.. sorry..


    Bei mir rennt das System förmlich...ohne Probleme...

  • Ich kann dazu nicht viel sagen, da bei mir keine Fehler auftreten und ich eben so auch deine Fehler nicht reproduzieren kann.. sorry..


    Bei mir rennt das System förmlich...ohne Probleme...


    Bei mir läufts ebenfalls perfekt bis jetzt, konnte noch keinen dieser Fehler entdecken.


    Hast Du auch den normalen Cache gewipt?

  • Hab mir gestern abend dieses ROM auf mein Desi geflasht. Läuft bis jetzt super. :thumbsup: Allerdings hat ich bis heut morgen geknobelt, wie ich den Download von Titanium Backup aus dem Market zum laufen bekommen. Bin dann auf einen anderen Beitrag hier im Forum gestoßen und hab dann auf das Icon "Downloads" geklickt -> Menü "Mobiles Netzwerk" und schon gings. Da muss man erstmal drauf kommen. :D

  • Hab sie jetzt auch drauf...läuft perfekt!
    hab aber ein problem...kann mir nichts herunterladen! !
    Z.b.: wenn ich vom market was runterladen will,startet der download nicht!
    Er wird mir zwar in der benachrichtigungsleiste angezeigt,aber er startet nicht!

  • Ja das weiss ich....aber wieviele ext3 Partitionen brauche ich dafür?? Hab nur 2 ext3 Partitionen eine mit 2048 MB und eine mit 256 MB welche als SWAP gedacht war. Was anderes kann man mit Amonra nicht erstellen :-( hab keine Lust alles am PC zu machen. Oder geht das so wie ich es habe??

  • Normalerweise sollte man ca 1 GB für Ext3/4 frei halten - ich habe ca 756 MB und reicht vollkommen aus. Swap usw. habe ich 0 gemacht.
    Es gibt einen Programm - nennt sich Acronis Disc Director home - damit kannst du Speichergrösse ändern bzw. hin und her schieben.

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!