[DEV] [PORT] Deutsch/Englisch | MIUI v4 - 2.2.17 | A2SD / D2Ext

  • Hallo, großes Lob an den Author!


    Die rom is der Hammer und läuft fast fehlerfrei auf meim n1, bin total begeistert :)


    Ich hab noch einen Bug (?) entdeckt:



    Wenn ich auf unter sms 3 mal von rechts nach links wische, seh ich noch ganz kurz ein haufen Chinesischer schriftzeichen mit irgendwelchen zahlen dahinter in klammer und dann stürzt sms/mms ab.


    ...und ein paar hinweise:


    1.) Mit einer 16gb sd speicherkarte funktioniert die installation der rom nicht.


    2.) Hab ausversehen die sim karte falsch rum eingesteckt und hatte dann zwar netz und konnte sms schreiben (ja, hört sich merkwürdig an is aber so oÔ). Das Problem war aber das die Tastatur sich dann öfter mal verabschiedet hat wenn während dem schreiben das netz wieder weg war. kein plan ob des zusammenhängt ist mir aber aufgefallen.

  • die Fehler kommen wohl auch daher, das es eine der ersten v4 Versionen ist... wir werden bald auch eine neue Version für das Desire und Nexus One noch mal anbieten, welche dann wesentlich besser laufen sollte. Das mit den 16GB kann ich so nicht bestätigen, da ich auch eine nutze und diese ohne Probleme funktioniert mit dem Nexus One.

  • die Fehler kommen wohl auch daher, das es eine der ersten v4 Versionen ist... wir werden bald auch eine neue Version für das Desire und Nexus One noch mal anbieten, welche dann wesentlich besser laufen sollte. Das mit den 16GB kann ich so nicht bestätigen, da ich auch eine nutze und diese ohne Probleme funktioniert mit dem Nexus One.


    Ist die Aussage noch aktuell?!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!