• Hallo Leute. Eine gaaanz wichtige Frage:


    Ich habe derzeit die neueste Version von Miui auf meinem Defy. (nicht Defy+) und seit dem Update kann ich mein Defy nicht mehr mit meinem Laptop verbinden?


    Also es ertönt zwar bei beiden Geräten das Geräusch für die Verbindung aber aufs Defy kann ich nicht zugreifen :(


    Hat mich soweit nicht gestört..Allerdings verbraucht mein Defy abnormal viel Akku seit dem Update -.-


    Und wenn sich mein Defy nicht mehr mit dem Laptop verbinden lässt, wie soll ich dann bitte zurück auf Froyo kommen??! :denk:

  • zudem kannst du auch über das Recovery dich via USB verbinden und kannst unter MIUI via FTP Daten auf das Gerät noch übertragen... Eine Lösung gibt es bestimmt für dein Problem

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • achso ich dachte nach froyo gibts kein update mehr fürs defy?-.- also ich hab gingerbread jetzt nicht drauf :/ ohman leute was soll ich machen? ich hab jetzt schon über n halbes jahr miui drauf und liebe es eig. total..aber die ganzen bugs nerven mich totaaaaaal-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!