Recovery Modus bootet nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    erstmal ein Hallo von mir, da ich neu hier im Forum bin. :)


    Nun zu meinem Problem, ich habe vor Kurzem MIUI 2.2.17 auf mein SGS geflasht, was dank der Anleitung hier im Forum kein Problem war. Nun wollte ich eine andere Custom ROM testen, mußte aber feststellen, das ich nicht mehr in den Recovery Modus komme. Die 3 Tasten Kombo funktioniert nicht, es bootet hierbei ganz normal, der Dowmload Modus funktioniert allerdings. Über den ROM Manager und den darin enthaltene Step "neustart ins Recovery-System" funktioniert auch nicht, er bootet neu, man sieht das Bild mit dem Androiden wie beim flashen, dann bootet das Handy aber einfach normal durch.


    Eigentlich wollte ich mir den Weg StockROM, rooten, MIUI neu aufsetzen sparen. Weiß von euch einer was ich falsch gemacht habe bzw. was ich noch tun könnte? Über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden....


    Vielen Dank für eure Hilfe



    Schönen Gruß


    Nacaduct

  • Sonst installier das recovery doch einfach nochmal neu. Kannst du mit dem Rom Manager einfach drüber installieren.

    Das habe ich schon versucht, aber die Installation wird nicht richtig durchgeführt. Man sieht beim reboot, das etwas installiert werden soll, aber es tut sich nix. Naja, dann werde ich mal versuchen nen Kernel zu flashen. Vielen Dank für eure HIlfe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!