Google Musik als Standardplayer (Hardware + BT Steuerung)

  • Hallo!


    Bisher konnte ich alle auftretenden 'Probleme' mit MIUI dank dieses Forums immer noch selbst lösen. Zu diesem Thema kann ich aber leider nichts finden, deshalb hier meine Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit den Standardplayer in MIUI mit GoogleMusic zu ersetzen bzw. dass die Hardwaretastensteuerung (langes drücken = Titel weiter usw.) für GoogleMusic funktioniert? Ebenso interessant wäre es die Steuerungssignale via Bluetooth (in meinem Fall vom Autoradio) auf die Google Musik App umzuleiten.


    PS: Nutze auf meinem Desire z.Zt. MvMIUI 2.2.3, denke aber, dass das für mein Anliegen nicht relevant ist...

  • Oh je, manchmal liegt die Lösung soo nah. :pinch: :pinch:
    Es hat funktioniert - DANKE!


    Da ich gerade bemerkt habe, dass in meiner MIUI Version (MvMIUI 2.2.3) der VolumePlusMod nicht mehr mit integriert ist, würde mich dazu gleich nochmal interessieren, ob ich einfach den aktuellen ([Mod] 4-Way-Reboot & VolumePlus [2.2.17]) installieren kann?

  • Hallo Leute,


    ich habe die aktuelle MIUI 2.9.21, dort ist leider kein Eintrag "Einstellungen > System > Funktionstasten" zu finden. Ich bin das gesamte Einstellungsmenü durchgegangen, kann aber keine passende Funktion finden.


    Weiß jemand, wo diese Einstellungen jetzt geblieben sind?


    Gruß Deumus

  • Hmm ist schon merkwürdig. Die 2.9.21 habe ich aber hier auf miui-germany.de unter "Offizielle ROMs" runtergeladen (woanders lade ich meine MIUI-Images gar nicht runter). Ich habe jetzt mal die 2.9.29 installiert - dort sieht das aber genau so aus.


    Was mache ich falsch bzw. bei welcher Vrsion finde ich diesen Menüpunkt? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!