Akku leer > Miui startet nicht mehr ...

  • Hallo liebe Community,


    heute Nacht habe ich vergessen mein Handy zu laden und da ist es Nachts dann irgendwann ausgegangen. Habe dann als ich aufgestanden bin nachgeschaut und das Handy angemacht was dann zich mal rebootete (es kahm dieses Miui Logo und dieser Ladebalken + Ton und hat die ganze zeit dann neugestartet und dann wieder Logo + Ton usw). Dann hab ich das Ladekabel angeschlossen, rebootet und dann lief wieder alles (wobei ich irgendwie gemerkt habe, das es Träge war). Nachdem das Handy dann komplett voll war, hab ich es vom Netzkabel getrennt und bin zu meiner Freudnin gefahren. Später hab ich dann gemerkt, das das Handy sich plötzlich ohne irgendwas zu drücken neugestartet hat und nun bei dem Miui Logo + Ton nicht mehr weiterläd. Es startet zwar nicht mehr andauernd neu wie am anfang, aber es läd und läd und läd und es passiert einfach nichts.


    Habt ihr eventuell ne Idee woran das liegen könnte? Bin echt verzweifelt :S

  • Naja bin nicht davon ausgegangen das das Handy nicht mehr angeht :( Aso hab keins gemacht, nein :( leider nicht aber spätestens wenns wieder geht mach ich jeden 2ten oder 3ten Tag nen Backup ^^


    "6. Android Nand Rom Flashen:
    Spoiler


    -im MAGDLR starten wir CWM indem wir mit den VOL- und VOL+ Tasten auf den Punkt 8 AD Recoveryn gehen und mit der (grünen) Hörertaste CWM starten
    -dort angekommen sehen wir das Interface von CWM welches recht einfach aufgebaut ist.
    -navigiert wird wieder mit den Vol- und Vol+ tasten zum wählen verwenden wir erneut die (grüne) hörer Taste und zurück gehts mit der Zurücktaste
    -nun gehen wir auf den Punkt: install zip from sd card
    -jetzt gehen wir auf den Punkt: choose zip from sd card
    -jetzt sehen wir das hauptverzeichniss der eingelegten SD Karte
    -hier wählen wir die Android Rom (Zip Datei) die wir zuvor auf die SD Karte kopiert haben
    -jetzt gehen wir auf Yes und der eigentliche Flash beginnt
    -wenige Zeit später ist der Flashvorgang fertig und wir kehren mit der Zurück Taste in das Hauptmenü von CWM zurück
    -hier wählen wir Reboot System Now und aktivieren damit unseren neuen Droiden zum ersten mal
    (Dabei keine Sorge, der erste Bootvorgang kann in einigen Fällen bis zu 10 Minuten dauern)
    -FERTIG!
    -der erste Bootvorgang kann aber schon einmal ein paar Minuten dauern da es sich der kleine Droid erstmal auf unserem HD2 gemütlich machen muss"


    Wäre das danach richtig? Ist schon wieder ne weile her :S und stelle mich manchmal doch etwas schusselig an, deswegen frag ich lieber nochmal ;)

  • Hat keiner noch ne idee? :( Ich meine was kann das denn noch sein? Ich Flashe das und es geht immer noch nicht :( wie gesagt er Läd und Läd und Läd also dieser Ladebalken läd einfach nur?


    Gibs da keine Log Funktion, Debugmodus oder sonst was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!