MIUI Musik App

  • Miui-Dev hat heute die Screenshots zu UI3 des MIUI Musik Apps veröffentlicht und noch so paar kleiner Änderungen herausgebracht.


    • Neues Theme (User Interface 3)
    • Equaliser Einstellungen
    • Optimierte CPU Auslastung
    • Dolby Support


    Da bin ich ja mal gespannt. :) Ich hoffe es gibt auch bald ein LastFM Support.


    Gruß, Tom

  • Bei mir ersetzt nichts so schnell PowerAmp aber gespannt bin ich trotzdem.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Sehe ich genauso habe 6GB Musik aufm Desire und PowerAmp tut seinen Dienst mehr wie gut.
    Läßt sich auch super bedienen hatte vom ersten Tag an keine Probleme damit.
    Und das was PowerAmp alles kann müßen andere erstmal annähernd können.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Finde den MIUI Player deutlich intuitiver und besser aufgebaut als PowerAMP. Hatte letztens erst die Trial ausprobiert, und kann nicht nachvollziehen, was die Leute an PowerAMP so toll finden. Visuell ist es hässlich, die Widgets sind auch nicht toll und Folder Navigation brauche ich nicht. Da bin ich ganz froh, PlayerPro gekauft zu haben. Das bietet seit Version 2.0 auch einen Equilizer ähnlich dem von PowerAMP, und Player Pro ist sehr ansprechend, was Menüführung und visuelle Eindrücke angeht...


    Aber nichts desto trotz, bin ich echt gespannt auf den neuen MIUI Player. Benutze den auch immer mal wieder, und er wird von mal zu mal besser. Die Chinesen habens schon drauf, ein gutes Interface zu kreieren :)

  • Ich verzweifle grad. Wohin muss man denn die Musikdateien kopieren damit die im Player auftauchen? Ich möchte nicht ständig nach Order filtern. Die Lieder werden nur erkannt wenn sie lose im Music Ordner auf der sdkarte liegen. Unterverzeichnisse werden nicht berücksichtigt, ist das richtig so? dankeschön!

  • Also ich habe alles in Unterordnern und aufgeräumt.
    Vielleicht einfach mal länger warten oder so?
    Eventuell werden die nicht schnell genug gescannt?


    \edit: Naja ok, vermutlich wirst du schon längere Zeit gewartet haben. ;)
    Schon mal eine andere App versucht, ob da das Problem ebenfalls auftritt?

  • Hi,


    danke für deine antwort. Ich hab heute poweramp getestet und da wurden alle mp3s erkannt. Wenn dateien lose in sdcard/music liegen werden sie erkannt. Aber unter sdcard/music/lenny kravitz findet er nix. Kann ich den player irgendwie zurücksetzen?

  • Du könntest den Cache und die Daten des MIUI Players in den Einstellungen -> Programme -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Musik mal löschen.
    Ob das aber was hilft weiß ich nicht.
    Ansonsten hat der Player über Menü auch die Option Aktualisieren.


    Sonst wüsste ich leider nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!