MIUI 2.2.24 Deutsch/Englisch Vollversion

  • MIUI 2.2.24 Deutsch/Englisch Vollversion



    Vollversion
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/38108919/Bt-download2.png]


    Installation Hinweis:



    Update
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/38108919/Bt-download2.png]



    Installation Hinweis:


    [webdisk]1298[/webdisk]

  • Wie meinst du das tobiasth
    also ich habe die MIUI 2.2.17 und wollte auf MIUI 2.2.24 steigen und weiß nicht ob Ein fix für die Arabische Sprache gibts oder
    ob es sich lohnt und wie es versteh V4 ist nicht für sgs i9000 oder, was empfiehlst du mir???

  • Wie meinst du das tobiasth
    also ich habe die MIUI 2.2.17 und wollte auf MIUI 2.2.24 steigen und weiß nicht ob Ein fix für die Arabische Sprache gibts oder
    ob es sich lohnt und wie es versteh V4 ist nicht für sgs i9000 oder, was empfiehlst du mir???
    index.php?page=User&userID=10972

    wie ich das meine?
    miui arbeitet nur noch an v4, das telefon ist dabei egal ... fürs i9000 scheint v4 eh nie offiziell zu kommen, so wie es derzeit ausschaut....
    die v2.2.24 basiert ja immer noch auf GB und dort sieht es halt mau aus seit ein paar Wochen schon, kommen kaum noch größere/längere changelogs bzw. lohnt es sich fast gar nicht mehr regelmäßig upzudaten.

  • Wie meinst du das tobiasth
    also ich habe die MIUI 2.2.17 und wollte auf MIUI 2.2.24 steigen und weiß nicht ob Ein fix für die Arabische Sprache gibts oder
    ob es sich lohnt und wie es versteh V4 ist nicht für sgs i9000 oder, was empfiehlst du mir???
    index.php?page=User&userID=10972

    genau das meine ich .....


    MIUI ROM 2.3.2 Changelog

    • Fix FC when choosing “Import themes form SD card” in Theme Manager

    .... Ende Changelog!

  • Läuft bei dir Miui nicht vernünftig ? Ist doch klar und wurde auch geschrieben das an der V2 Verison nur noch Bugfixes vorgenommen werden und aktiv an der V4 gearbeitet wird. V4 wird vieleicht nicht "offiziell" von MIUI rauskommen, aber ew existieren schon mods für das I9000, wohl auch schon sehr stabile. Da bin ich sehr optimistisch...

  • Sorry, aber ich muss mal etwas loswerden.


    a) Warum die mageren Changelogs ? Dann könnte man wenigstens ein Datum ankündigen, wann V4 raus kommt ?


    b) Warum sind in der ROM sooooooo viele Übersetzungs- und, Rechtschreibfehler ? :thumbdown:


    c) Nach mehreren Wipes stürzt jede App ständig ab (Die Anwendung xxx (Prozess com.xxx) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.)


    d) Wenn man die Statusbar runterzieht, sind Icons aktiviert, die gar nicht aktiviert sind.


    Würde mich natürlich zur Verfügung stellen, diese zu beheben. :denk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!