[Icons] MIUI v5 FusionXtended v4

  • Da ich grad mal wieder MIUI drauf hab, werde ich aus dem MiroEX, Zipalign und eigenen Icons bzw. gefundenen Icons ein pack wie schon für v4 basteln und es hier zum DL bereitstellen. Hoffentlich freut sich schon wer drauf, Miro soll bald nen update kriegen
    Möchte halt alles mit Icons bei mir haben :D


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4 Beta

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • Neue V5 Version verfügbar, bin fast zufrieden damit, fehlt halt nur noch etwas :)


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4 Beta

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • Hab ein Xiaocai X9 mit nem Ported MIUI v5 aber wenn ich das theme importieren will läuft nur die Sanduhr wenn ich bei Themes auf mischen gehe kann ich zwar die Sachen aus dem Theme auswählen aber er sagt ich habs nicht von MIUI gedownloaded und es geht nicht hat einer nen Tipp wie ich das Theme installieren kann. Xiaomi Account hab ich.

  • Hab ein Xiaocai X9 mit nem Ported MIUI v5 aber wenn ich das theme importieren will läuft nur die Sanduhr wenn ich bei Themes auf mischen gehe kann ich zwar die Sachen aus dem Theme auswählen aber er sagt ich habs nicht von MIUI gedownloaded und es geht nicht hat einer nen Tipp wie ich das Theme installieren kann. Xiaomi Account hab ich.

    Ich nutze MIUI nicht mehr, daher habe ich auch kein DEV Account. Ich hab jetzt auch keine Lust das auf den DEV Channel hochzuladen, da ich halt dies nicht mehr brauche und die Chinesen kriegen keine Kreditkartennummer von mir, da kaufen die ja noch 2t Kunstdünger in Shenzhen damit ein :) .
    Also falls du einen hast, kannst du ja das als privaten Mix deklarieren, müsste klappen, kannst ja vllt auf anfrage hier "BETA -Test" keys vergeben.


    Achtung! Neue Version ist gleich da, im OP.
    Verdammte 63mb an Icons!!!
    :midance:

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • du nutzt kein MIUI mehr, aber freust dich auf dein Mi3 ? ööhm.. jooa.. egal..


    Bei einem Designer Account muss man keine Kontodaten hinterlegen, dies geht eh nur mit einem chinesischen Konto. Du musst aber wohl eine Kopie deines Personalausweis an die Admins dort schicken, damit man dich bei Problemen mit einem Theme oder bei Urheberrechtlichen Problemen eindeutig identifizieren kann. Thats it.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!