[Übersetzung][MIUIv4][2.3.23] MIUI v4 auf Deutsch

  • Zitat

    Hoffe das ist ok dass ich einfach mal dein Übersetzungspaket benutzt habe, sollte aber auch mit der kompletten Nexus S ROM gehen (falls du mit meinem Vorgehen nicht einverstanden bist), ich hol mir nur automatisch die entpackten Ordner mit -de ab... ;)


    Das entpacken (MIUI Origina, Übersetztes ROM), kopieren aller relevanten Ordner (*-de) aus dem Germany-Rom ins entpackte Andy-Rom sowie anschliessendes kompilieren zu apk's geht automatisch, fürs update.zip packen sowie signieren hab ich glaub ich nun auch eine Lösung gefunden, muss aber noch etwas das (LINUX!)Script anpassen und ein paar Probleme lösen, ist leider nicht ganz so simpel die ganze Sache...


    http://miuiandroid.com/communi…15461/page-35#post-113771


    Danke das du das machst, hab selber wenig Zeit und bin im Linux nicht sehr bewandert. Werde dein Paket zu geeignetem Zeitpunkt mal testen.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2 Beta-2

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • Zitat

    Hoffe das ist ok dass ich einfach mal dein Übersetzungspaket benutzt habe, sollte aber auch mit der kompletten Nexus S ROM gehen (falls du mit meinem Vorgehen nicht einverstanden bist), ich hol mir nur automatisch die entpackten Ordner mit -de ab... ;)


    Das entpacken (MIUI Origina, Übersetztes ROM), kopieren aller relevanten Ordner (*-de) aus dem Germany-Rom ins entpackte Andy-Rom sowie anschliessendes kompilieren zu apk's geht automatisch, fürs update.zip packen sowie signieren hab ich glaub ich nun auch eine Lösung gefunden, muss aber noch etwas das (LINUX!)Script anpassen und ein paar Probleme lösen, ist leider nicht ganz so simpel die ganze Sache...


    http://miuiandroid.com/communi…15461/page-35#post-113771


    Hab dein lp jetzt gerade mit andy's rom getestet und lande leider auch mit dem im bootloop :(


    Tapatalked with my Galaxy s running MyIcs

  • Bei mir hat das keine Wirkung, Bensons Pack bleibt englisch.
    Des weiteren gefällt mir das MIUI Logo nicht, hab aber noch eins für Deutschland da.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2 Beta-2

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d537b8c7-7c73-c17a.jpg]Ist unter Settings / Language & Input Deutsch nicht als Auswahl vorhanden? Hab die build.prop nicht angepasst, deshalb bitte manuell umstellen.


    Bootloop? Sprachpaket flashen, dann Dalvik löschen und Berechtigungen fixen - sollte aber eigentlich ohne diese Schritte funktionieren... Werde heute Abend nochmals alles prüfen, ging bei mir ohne Probleme, hatte aber zuvor MIUI frisch installiert...


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!