[ROM] SoulMIUI *** FINAL *** [A2SDX/A2SD+/D2EXT/AROMA/OTA/4WR] ! ! ! DISCONTINUED ! ! !
-
-
-
ich werde es mal die tage testen. einfach interessehalber.
platz hab ich noch genug mit der a2sd+ version^^
bin aber mit deinem super zufrieden. läuft flüssig ohne FCs. und Akkulaufzeit auch gut. -
Habe nochmal eine neue Version erstellt. Besonders die Leute mit Wlan-Problemen nochmal ausprobieren.
QuoteDownload A2SD+ V2:
SoulMIUI 2.3 A2SD+ V2 FINAL
(Changelog: kleine Änderungen. Wlan sollte wieder gehen!)Evtl. mache ich noch eine A2SDX Version als Final mit Aroma-Installer!
-
-
[Blocked Image: http://soulmiui.xda-hosting.de/data/desire/aroma_logo.png]
Erste Version mit Aroma-Installer und A2SDX ist so ebend gestartet.Stay tuned.............
-
Hallo, erstmal danke für die super Arbeit
hab aber nur ein kleines Problem, mit Kaiten Mail, könnt ihr es installieren (Email Konto Einrichten),
bei mir hängt sich die App beim letzten Einrichtungsfenster aufEDIT: hab es gelöst, hab zuvor eine ältere Version von Kaiten Mail installiert, und danach mit der neuen ersetzt
Grüße
Zage -
So es ist vollbracht die ...
SoulMIUI 2.3 A2SD+/A2SDX RC1 AROMA-Installer
... ist hochgeladen.
Bitte lest euch ausführlich den ersten Post mit den Anleitungen und Partitionsinformationen durch!
Wenn was ist meldet euch.
Greetz euer Souli! :cool2:
-
-
Hi, hat sich in der A2SD+ Version noch mehr geändert; außer dem Installer?
-
Sind ein paar Tweakz und die HTC IME Tastatur mit reingekommen ansonsten kannst auch bei der vorherigen Version bleiben wenn die gut läuft!?
-
Danke für die Antwort. Dann lass ich es doch. Besser kann es nach meinem Geschmack nicht laufen.
-
-
Jo die HTC Ime spinnt eh gerade rum. Fliegt wohl wieder raus.
Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
-
Lade gerade eine neue Version hoch ohne die HTC IME Tastatur.
Ist in ca. 15min. oben!
-
SoulMIUI mit Aroma-Installer 38x runtergeladen und keine Rückmeldung?!
Scheint ja zu laufen!
-
-
bei mir machts zicken! mal wieder hehe ! hab mir den cm7r2 hboot geflasht und schon zig mal das rom installiert aber beim wiederherstellen mit titanium bleibts immer abwecheslnd bei irgendner app stehen und nach batterie rausziehen geht der launcher nich mehr! mal kucken vlt krieg ichs ja noch hin, sonst geh ich wieder zur d2ext variante nervig is dann halt nur wieder formatieren und ewig warten bis ganze mucke und so drauf is
naja werd später nochmal berichten
-
Sichere mal nicht mit Titanium sondern mit der MIUI eigenen Backup App. Die ist eh viel besser.
Und dann sicherst wieder zurück. Hat bei mir von meiner D2EXT auf A2SDX einwandfrei funktioniert.
Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
-
jop ich versuchs gleich mal bin wieder auf titanium umgestiegen weil ich mit miui backup probleme hatte und zb daten verloren gegangen sind und die kontakte nich vernünftig geworden sind! welchen hboot nimmst du cm7r2 oder oxygen? komm jetzt grade bei der d2ext version mit cm7r2 nich übers htc logo hinaus hehe !
-
-
Na ersten Post nicht gelesen was:
QuoteHinweis D2EXT:
Verwendet für diese Version nur den Stock Hboot!
Rom startet zweimal neu bevor es los geht
Erste Start dauert immer etwas länger also habt Geduld.Ich verwende aktuell mit A2SDX den CM7R2.
-
-
Habe versehentlich Gmail vergessen mit reinzunehmen.
Tja bei einem neuen Installer kann das mal passieren. Sorry Leute...Uploading SoulMIUI 2.3 A2SD+/A2SDX RC2 AROMA-Installer now.
Alternativ könnt Ihr auch einfach die aktuellen Gapps nachflashen.
-
-
das benchmark bild is viel zu klein
kann nix erkennen. a2sdx bringt? brachiale mehrleistung?
-
MIUI-Ger komprimiert alle Bilder im Forum automatisch. Einfach das Bild anklicken dann ist es vergrößert.
Schneller gegenüber der D2EXT auf jeden Fall. Sind noch ein paar Tweaks drin. Ich finde läuft besser als alle Versionen vorher.
Sent from my HTC Desire using SoulMIUI with A2SDX
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!